Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 20 Minuten schrieb s1m0n: Trophäenliste lässt sich jetzt syncen Wo sieht man denn in FUT die Wochenaufgabe? Hab jetzt von heute alle Tagesaufgaben abgeschlossen. Kanns sein dass die Wochenaufgaben immer an nem bestimmten Tag kommen? Weil davon braucht man auch eine. Dafür geht mein PSN grad nicht. Jedenfalls sagt das meine App... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Also ich spiele grad online ohne Probleme. Falls wer heut nach der CL mal schnell das Online Zeug wegmachen will kann mir gern ne PN schreiben. Wär dabei. Habe Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Auf Xbox gibts für den Aufstieg in FUT Liga 1 80 Gamerscore, für 4 Siege im Draft 15 Gamerscore. Auf PS 4 gibt FUT Liga 1 eine Bronze-Trophäe und die 4 Siege im Draft geben 'ne Gold-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Du meinst den Freistoß mit dem Außenrist oder ? Ja genau dieses "Scheissding" Hab das einfach nicht gebacken bekommen und hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 10 Minuten schrieb s1m0n: Also ich spiele grad online ohne Probleme. Falls wer heut nach der CL mal schnell das Online Zeug wegmachen will kann mir gern ne PN schreiben. Wär dabei. Habe Urlaub. Wann wäre das ? Ich könnte mitmachen! Kannst mich ja im PSN adden. vor 4 Minuten schrieb RDS: Ja genau dieses "Scheissding" Hab das einfach nicht gebacken bekommen und hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr zu. Haben das geboostet und nach einigen Versuchen dann auch hinbekommen. War aber echt nervig weil wenn er mal richtig geschossen hatte, ging die Pille entweder ans Aluminium oder am Kasten vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 53 Minuten schrieb Koenich277: Wann wäre das ? Ich könnte mitmachen! Kannst mich ja im PSN adden. Denke so 22.45 Uhr. Dortmund und Leipzig spielen heute. Muss ich mir schon ansehen. Ich adde dich gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb s1m0n: Denke so 22.45 Uhr. Dortmund und Leipzig spielen heute. Muss ich mir schon ansehen. Ich adde dich gleich mal. Hab´s angenommen. Ok, 22.45 ist ne gute Zeit. Dann kann ich vorher bißchen andere Trophäen machen Meine Bayern spielen erst morgen, daher kann ich heute entspannt FIFA zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ja bin auch Bayern Fan. Aber CL geht immer. Da schau ich andere Deutsche Teams auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Wie jetzt die Draft Trophäe ist doch Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Minuten schrieb tommyangelo: Wie jetzt die Draft Trophäe ist doch Gold? Jo aber man kann die glücklicherweise auch offline machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Jop hier auch ein Bayern Fan haha. Ich hab leider erst Donnerstag Nacht Fifa18. Wenn euch dann noch was fehlt gerne adden. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Moment , Moment und da FUT Liga 1 auch nicht Gold ist bitte bitte sag mir dass das auch offline geht. Damit würdest du mir den Tag retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 20 Minuten schrieb tommyangelo: Moment , Moment und da FUT Liga 1 auch nicht Gold ist bitte bitte sag mir dass das auch offline geht. Damit würdest du mir den Tag retten Soll offline gehen, da hier, wie bei der Draft, nicht explizit dasteht ob on- oder offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich hab mir FIFA wie immer im Store vorbestellt, gezahlt hab ich mit meinem Guthaben. Jedoch kann ich nun nichts mehr sehen. Im Store wird nur noch angezeigt. "Kein Kauf möglich". Runterladen kann ich da nichts. Normal konnte man es doch schon tage vorher runterladen. Wie sieht es bei euch aus die im store vorbestellt haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Bass-Sultan-Hengzt: Ich hab mir FIFA wie immer im Store vorbestellt, gezahlt hab ich mit meinem Guthaben. Jedoch kann ich nun nichts mehr sehen. Im Store wird nur noch angezeigt. "Kein Kauf möglich". Runterladen kann ich da nichts. Normal konnte man es doch schon tage vorher runterladen. Wie sieht es bei euch aus die im store vorbestellt haben ? Also bei mir hat es sofort nach dem Kauf direkt angefangen runterzuladen. Hab die Icon vorbestellt gehabt. Schau mal unter Käufe nach, da müsste doch was stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) es wäre nett wenn jemand sagen könnte welche schwierigkeiten man von 10 bis 1 so hat da ich gegen profi locker gewinne danach wirds schwer Bearbeitet 26. September 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Bass-Sultan-Hengzt: Ich hab mir FIFA wie immer im Store vorbestellt, gezahlt hab ich mit meinem Guthaben. Jedoch kann ich nun nichts mehr sehen. Im Store wird nur noch angezeigt. "Kein Kauf möglich". Runterladen kann ich da nichts. Normal konnte man es doch schon tage vorher runterladen. Wie sieht es bei euch aus die im store vorbestellt haben ? Schau mal in deine Bibliothek, da müsste das drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Sanches ist immernoch Bayern Spieler bei Fifa und wieso hat Rafinha nach so vielen Jahren bei Bayern immer noch kein gameface? Bei Süle und Rudy gibt es sicher erst in Fifa 19 die updates. Bearbeitet 26. September 2017 von ArriS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hat jmd die Ronaldo Edition als CD bereits erhalten? Ist sie genau so groß wie die normale Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich habe die Ronaldo Edition Die Größe ist die Gleiche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.