s1m0n Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Wo hast du es geladen? Finde es unter Käufe nicht. Wenn ich im PLAYSTATION Store auf die ICON Edt. gehe steht nur da, dass ich die schon gekauft habe. Bei mir gehts dann auch um 0 Uhr los. Gut dass ich Urlaub habe Edit: Nun gehts. Zeigt mir zwar den Download in der Standard Edition an, aber das ist mir egal. Bearbeitet 25. September 2017 von s1m0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Es geht ja um FUT-Ligen, gibts da auch schon 10 Ligen? Ich glaube mich erinnern zu können dass es da nur 5 Ligen gibt?! Bin allerdings kein großer FUT-Spieler, also korrigiert mich wenn ich falsch liege. Denke aber es sollte schon möglich sein, auch wenns n' harter Kampf wird (sollte es online sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 27 Minuten schrieb Feldu: Es geht ja um FUT-Ligen, gibts da auch schon 10 Ligen? Ich glaube mich erinnern zu können dass es da nur 5 Ligen gibt?! Bin allerdings kein großer FUT-Spieler, also korrigiert mich wenn ich falsch liege. Denke aber es sollte schon möglich sein, auch wenns n' harter Kampf wird (sollte es online sein). Sind auch 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Geladen hab ich es auch schon und jetzt läuft halt der Countdown runter bis heute Abend um 0 Uhr... Mal sehen ob´s gleich geht oder erst mal ein 20 GB Patch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ja der Download ist bei mir Automatic aufgetaucht. Ja heute Abend 00:00 Uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Lustig ist, dass man die Trophäen zwar bekommt aber noch nicht in der Liste sieht... Wann werden die denn auftauchen ? Ach ja, in Division 1 aufsteigen ist ne Bronze- und Draft ne Goldtrophäe... Steht aber bei beiden nicht, ob on- oder offline. Also scheint es egal zu sein in welchem Part man sie holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich finde das mit aufsteigen in Liga 1 gar nicht so einfach in FUT. Man muss da nach jedem Aufstieg ja nen neuen Pokal wählen und die werden immer schwerer. So schauts zumindest aus. Am meisten nerven mich ja diese GUT SQUAD Dinger wo man am Ende auch 20 braucht. Da wo man seine Spieler für irgendwelche Tauschdinger verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo, Dann scheint die FUT Draft Trophy ,sowie online und offline zu gehen. Und bei der Division in Liga 1 ist es das gleiche. Das man sie offline und online machen kann. :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 57 Minuten schrieb Koenich277: Lustig ist, dass man die Trophäen zwar bekommt aber noch nicht in der Liste sieht... Wann werden die denn auftauchen ? Ach ja, in Division 1 aufsteigen ist ne Bronze- und Draft ne Goldtrophäe... Steht aber bei beiden nicht, ob on- oder offline. Also scheint es egal zu sein in welchem Part man sie holt. Am Releasetag tauchen die Trophies dann auf. Hatte ich auch schon beim ein oder anderen Game was ich vor Release bekommen habe und zocken konnte, aber die Trophyliste noch nicht freigeschaltet war. Aber lieber so als dass die Trophäen so nicht erspielbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 3 Minuten schrieb ak666mod: Am Releasetag tauchen die Trophies dann auf. Hatte ich auch schon beim ein oder anderen Game was ich vor Release bekommen habe und zocken konnte, aber die Trophyliste noch nicht freigeschaltet war. Aber lieber so als dass die Trophäen so nicht erspielbar sind. Ok alles klar. Man kann sie ja sehen aber man muss da irgendwas drücken. Kann´s jetzt nicht widergeben weil ich auf der Arbeit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 PS Button drücken sobald sie auftaucht, dann kommt man sofort in die Trophyliste. wenn die aber noch nicht freigeschaltet ist, wird da wohl auch nix angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 40 Minuten schrieb ak666mod: PS Button drücken sobald sie auftaucht, dann kommt man sofort in die Trophyliste. wenn die aber noch nicht freigeschaltet ist, wird da wohl auch nix angezeigt werden. Nee, du kommst sogar an die Trophäenliste ran aber muss heut Abend nochmal schauen wie das genau funzt. Jedenfalls hab ich sie schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das wäre nett, wenn du mir sagen könntest ,ob die Draft Ultimate und Liga 1 Ultimate Trophy offline machbar ist. Angeblich soll beides gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Geht beides... Habe die Draft offline gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Jupp, in der Trophäenliste wird nicht explizit online erwähnt. Ist also beides möglich. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Wobei sich FUT trotzdem ziehen wird. Bin mal gespannt wie schwer es werden wird in Liga 1 kommen. Das höchste was ich gespielt hatte war Liga 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das klingt doch schonmal gut das das offline geht! Werde wieder 1000 mal das mit dem angeschnitten Freistoß versuchen... Hab ich bei 17 aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 4 Minuten schrieb RDS: Das klingt doch schonmal gut das das offline geht! Werde wieder 1000 mal das mit dem angeschnitten Freistoß versuchen... Hab ich bei 17 aufgegeben Du meinst den Freistoß mit dem Außenrist oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Die Außenrist Freistoßtrophy war riesiger Mist in Fifa 17. Konnte man zwar boosten mit 2. controller, aber trotz zig Anleitungen und Videos hab ich einige Versuche gebraucht, weil der Spieler nicht mit dem Außenrist sondern mit dem anderen Fuß geschossen hat... Und wenn er dann mal den Außenrist genommen hat, ging der Ball nicht rein... Bearbeitet 26. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Trophäenliste lässt sich jetzt syncen Wo sieht man denn in FUT die Wochenaufgabe? Hab jetzt von heute alle Tagesaufgaben abgeschlossen. Kanns sein dass die Wochenaufgaben immer an nem bestimmten Tag kommen? Weil davon braucht man auch eine. Bearbeitet 26. September 2017 von s1m0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.