Stephanp90 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Diese Division 1 trophy ist wahrscheinlich online aber für tut draft ist 100% offline . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Stephanp90: Diese Division 1 trophy ist wahrscheinlich online aber für tut draft ist 100% offline . FUT Draft ist offline zu machen Hab mir die Trophäe eben auf der XB1 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Diese online Draft Trophy war echt Platin Killer beim letzten Fifa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Ja konnte ich mir denken weil es unter 15g abgezeichnet war. Ja letztes Jahr war futdraft echt nervig aber dieses Jahr mit Division 1 das ist bestimmt online hat man aber dann besser Chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 The big league 80 (80) Win promotion to Division 1 of FIFA Ultimate Team Seasons There are no guides No tracked gamers have this achievement Die 80 steht doch für die Punkte, die man für die Trophäe erhält oder ? Demnach sieht das für mich nach offline aus... Kann das ein xbox Spieler bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 80 Punkte ist doch bei playsi Gold trophy deswegen denke ich online / offline oder nur online möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 10 Stunden schrieb Terrorkaefer: FUT Draft ist offline zu machen Hab mir die Trophäe eben auf der XB1 geholt Ok, immerhin schonmal etwas "beruhigend"... vor einer Stunde schrieb Stephanp90: Ja konnte ich mir denken weil es unter 15g abgezeichnet war. Ja letztes Jahr war futdraft echt nervig aber dieses Jahr mit Division 1 das ist bestimmt online hat man aber dann besser Chancen Ich glaube Division 1 zu erreichen ist auch ausreichend nervig... Aber immerhin muss man nicht mehr 4 Spiele am Stück gewinnen wie noch bei Draft... Dafür ist man jetzt aber auch gezwungen, dass man sich ein vernünftiges FUT Team zusammenstellt, was auch sehr zeitintensiv und vermutlich Coin-lastig ist. Bei FUT Draft musste man sich darum ja gar nicht kümmern, weil man die guten Spieler da ja gestellt bekommen hat... Aber wie bereits gesagt, ich habe die Hoffnung, dass man mit den Football Club Punkten sich da ein wenig boosten kann... Das würde dann schonmal deutlich an Schwierigkeit nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 15 Minuten schrieb DaKaTotal: Ok, immerhin schonmal etwas "beruhigend"... Ich glaube Division 1 zu erreichen ist auch ausreichend nervig... Aber immerhin muss man nicht mehr 4 Spiele am Stück gewinnen wie noch bei Draft... Dafür ist man jetzt aber auch gezwungen, dass man sich ein vernünftiges FUT Team zusammenstellt, was auch sehr zeitintensiv und vermutlich Coin-lastig ist. Bei FUT Draft musste man sich darum ja gar nicht kümmern, weil man die guten Spieler da ja gestellt bekommen hat... Aber wie bereits gesagt, ich habe die Hoffnung, dass man mit den Football Club Punkten sich da ein wenig boosten kann... Das würde dann schonmal deutlich an Schwierigkeit nehmen... Meinst du in der Art wie man es bei "Saisons" machen kann ? Wusste gar nicht, dass sowas bei FUT auch geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: The big league 80 (80) Win promotion to Division 1 of FIFA Ultimate Team Seasons There are no guides No tracked gamers have this achievement Die 80 steht doch für die Punkte, die man für die Trophäe erhält oder ? Demnach sieht das für mich nach offline aus... Kann das ein xbox Spieler bestätigen ? O bis jetzt noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wer von euch hat auch die Ronaldo Edition bestellt, die am Dienstag ankommen sollte und stellt nun fest, dass Amazon wohl erst am Dienstag versendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 15 Stunden schrieb boateng24: Wer von euch hat auch die Ronaldo Edition bestellt, die am Dienstag ankommen sollte und stellt nun fest, dass Amazon wohl erst am Dienstag versendet? Meinst du das ist eine normale blueray oder ein paket? werde nicht zuhause sein deswegen wüsste ich gerne ob das in den briefkasten passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Leute kauft doch im Store wenn ihr eh das ganze Jahr Fifa zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Abend. Es wurde in den letzten 2 Tagen über die Draft Trophy und die Division 1 Trophy diskutiert. Es hat sich heraus gestellt, das die Ultimate Draft Trophy online/offline geht. Die X-Box Spieler müssen es wissen bald. Ich wollte nur wissen, ob jetzt die Ultimate Divsion Liga 1 Trophy online/offline geht. Du kannst auch hocharbeiten in den ganzen Ligen offline. Ich hab gelesen, das uns vielleicht eine Xbox Spielerin es uns sagen könnte. Ich hab vorher alles gelesen. Grüße Thorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Offline Liga 1 ist kein Thema, da benötigst Du ca. 70 bis 80 Spiele. Online Liga 1 ist schon was anderes und sehe ich für Leute, die mit der Fut Draft online Trophäe Probleme hatten schon als deutlich schwieriger an. Für mich wäre online allerdings einfacher bzw. nicht so langweilig. Liga 1 Meister hat in jedem Fifa sehr oft geklappt und denke das wird auch in Fifa 18 nicht so das Problem sein, aber an einen Durchmarsch von Liga 10 in Liga 1 glaube ich zu Beginn von Fifa eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Stunden schrieb SuperStraubi: Offline Liga 1 ist kein Thema, da benötigst Du ca. 70 bis 80 Spiele. Online Liga 1 ist schon was anderes und sehe ich für Leute, die mit der Fut Draft online Trophäe Probleme hatten schon als deutlich schwieriger an. Für mich wäre online allerdings einfacher bzw. nicht so langweilig. Liga 1 Meister hat in jedem Fifa sehr oft geklappt und denke das wird auch in Fifa 18 nicht so das Problem sein, aber an einen Durchmarsch von Liga 10 in Liga 1 glaube ich zu Beginn von Fifa eher weniger. Also ich hab es bei der bisherigen Spekulation eher so verstanden, dass online Season auf alle Fälle zählen wird und lediglich offline Season fraglich ist. Bald wissen wir es sowieso, wie es sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Schade, dass ich in die Webapp nicht reinkomme. Liegt wohl daran, dass ich letztes Jahr Fifa ausgelassen habe. Da freut man sich ein mal auf Fifa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor einer Stunde schrieb xTc: Schade, dass ich in die Webapp nicht reinkomme. Liegt wohl daran, dass ich letztes Jahr Fifa ausgelassen habe. Da freut man sich ein mal auf Fifa... Probiere mal die Companion App, vielleicht funktioniert es ja da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 8 Minuten schrieb eazyHusi: Probiere mal die Companion App, vielleicht funktioniert es ja da? Vielen Dank für den Tipp, funktioniert leider trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Geht schon bei jemandem der Pre-Load? Hab die ICON Edt. bestellt. Muss ja morgen ab 0.00 Uhr funktionieren. Wär mal interessant ab wann mans laden kann. Aktuell geht noch nix bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich konnte es gestern morgen schon laden und heute Nacht 0:00 gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.