GokiiOkii44 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 45 Minuten schrieb Darklauber: Jup das kannst du machen. Du wirst beim ersten Start der Web-App gefragt ob du die übertragen willst. Kannst es allerdings nur einmal machen! Nein das geht definitiv nicht! Erst beim ersten Konsolenstart wird gefragt ob man die Points mitnehmen möchte. War bisher immer so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 3 minutes ago, GokiiOkii44 said: Nein das geht definitiv nicht! Erst beim ersten Konsolenstart wird gefragt ob man die Points mitnehmen möchte. War bisher immer so! Stimmt! Du hast Recht... sorry Erst beim Start von FIFA 18 auf der Konsole wird man gefragt. 2 hours ago, Darklauber said: Morgen Leute, ich wollte mal fragen ob ihr bereits Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Saturn (Online-Versand) gemacht haben? Liefern die auch pünktlich? Ich hab mir die FIFA 18 Ronaldo Edition dort vorbestellt, da die eine Paypal-Aktion hatten und man diese Edition dort zum Preis der Standard-Edtion bekommen hat. Saturn | FIFA 18 Ronaldo Editon Danke und LG Darklauber Hat hierfür noch jmd. für mich eine Antwort? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Danke dann muss ich wohl warten. ist ja nur noch 1 Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Danke dann muss ich wohl warten. ist ja nur noch 1 Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Überlege ob ich es mir bei Amazon bestellen soll für 59,99€ oder ob es vielleicht woanders die Tage noch günstiger kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Chilla_1993: Sicher? gibt es dazu auch ne Quelle? Falsch, du kannst die Points von 17 auf 18 einmalig an der KONSOLE übertragen, in der Web-App kannst du keine Packs ziehen, es sei denn du spielst am PC, da kann man schon Points in der Web-App Phase kaufen Hier ist die offizielle Bestätigung seitens EA: FIFA Points Transfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Nanax14: Falsch, du kannst die Points von 17 auf 18 einmalig an der KONSOLE übertragen, in der Web-App kannst du keine Packs ziehen, es sei denn du spielst am PC, da kann man schon Points in der Web-App Phase kaufen Hier ist die offizielle Bestätigung seitens EA: FIFA Points Transfer heisst du nicht zufällig auf twitch auch so und bist bei Steel85 usw? Bearbeitet 19. September 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor einer Stunde schrieb TheGamersLobby: heisst du nicht zufällig auf twitch auch so und bist bei Steel85 usw? Ja, aber Steel85 sagt mir nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Nanax14: Ja, aber Steel85 sagt mir nichts Achso ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Kann jemand, der schon in den Vorjahren mit der Webapp vor dem Release angefangen hat, Tipps geben, wie man zu Beginn gut Geld machen kann? Den ganzen Tag zu hoffen, dass Spieler günstiger angeboten werden und dann teurer verkaufen, ist doch nicht das Patentrezept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 In Spieler investieren die zum Release garantiert gefragt sind. Spieler die gerade gewechselt sind oder versuchen einen Team der Woche Spieler/ Ones to watch Spieler zu kaufen. Letztes Jahr konnte man sehr gut mit Renato Sanches handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Die Webapp ist jetzt verfügbar: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/ Es gibt tägliche Geschenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hab mal meine vier Gratispacks geöffnet. Nix gescheites dabei. Am Anfang kann man das Land seines Starterteams anwählen, war vielleicht nicht der richtige Entscheid das ich Deutschland genommen hab. Farfan und Mangala sind meine bisherigen besten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) habe Arda Turan von meinem HASS Verein Gayelona gezogen boah ich bin jetzt rasend vor wut ich könnte nen mitarbeiter von EA totschlagen Bearbeitet 20. September 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Warlord149: Die Webapp ist jetzt verfügbar: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/ Es gibt tägliche Geschenke. vor 51 Minuten schrieb herzog20: Hab mal meine vier Gratispacks geöffnet. Nix gescheites dabei. Am Anfang kann man das Land seines Starterteams anwählen, war vielleicht nicht der richtige Entscheid das ich Deutschland genommen hab. Farfan und Mangala sind meine bisherigen besten...... vor 46 Minuten schrieb TheGamersLobby: habe Arda Turan von meinem HASS Verein Gayelona gezogen boah ich bin jetzt rasend vor wut ich könnte nen mitarbeiter von EA totschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb eazyHusi: So ein Hurensohn hat einfach mal aguero iF im pack gehabt Danke da merkt man wieder wie schnell der Hype fallen kann Bearbeitet 21. September 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich bin im Netz auf die Trophäen gestoßen... sahen total ähnlich wie bei Fifa 17 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 @RDS zum Glück aber keine fut draft online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 54 Minuten schrieb Stephanp90: @RDS zum Glück aber keine fut draft online ! Ist das schon bestädigt das wäre super dan würde ich es mir wieder holen,aber es ist sicher irgendwas anderes schweres dabei mit Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Mir macht die Trophäe Spitzenklasse Steigt in Division 1 der FIFA Ultimate Team: Saisons auf schon etwas Sorgen... Das klingt sehr nach Online... Allerdings habe ich da auch etwas die Hoffnung, dass man da mit dem FIFA Club Punkten sich gut aushelfen kann... Und dann gibt es ja auch noch die Draft-Trophäe Sauberer Sieg Gewinnt alle 4 Partien einer FUT-Draft-Session in FIFA Ultimate Team Die hoffentlich auch offline zu erreichen ist... Sonst wird das wieder so ein Spaß wie bei FIFA 17... Sonst sind die Trophäen eigentlich (aus meiner Sicht) alle gut machbar... Am 20.9.2017 um 19:31 schrieb Warlord149: Die Webapp ist jetzt verfügbar: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/ Es gibt tägliche Geschenke. Naja, ich hab in meinem ersten Päckchen immerhin Bastian Schweinsteiger drin gehabt - da bin ich schon relativ glücklich mit :-D Bearbeitet 21. September 2017 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.