wwefan_96 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo weiß jemand ob man wenn man in UT Liga 10 ist bei Fut draft schlechtere Gegner kommen als wenn man in den höheren Ligen (1-5) ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb wwefan_96: Hallo weiß jemand ob man wenn man in UT Liga 10 ist bei Fut draft schlechtere Gegner kommen als wenn man in den höheren Ligen (1-5) ist ? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Bud: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ok hätte ja vllt sein können xD Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb wwefan_96: Ok hätte ja vllt sein können Danke für die Antwort Schön wär's. Das würde die Trophäe um einiges erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Bud: Schön wär's. Das würde die Trophäe um einiges erleichtern Man kann auch einfach offline spielen auf Anfänger und den Controller nach dem 1:0 zur Seite legen, die ist dieses Jahr doch geschenkt die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Nanax14: Man kann auch einfach offline spielen auf Anfänger und den Controller nach dem 1:0 zur Seite legen, die ist dieses Jahr doch geschenkt die Trophy Sicher? Dafür gibt es dann eine Gold-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Bud: Sicher? Dafür gibt es dann eine Gold-Trophäe? Jap zu 100 %, hab die genau 3h nach Release auf die Art und Weise geholt, steht aber auch so im Leitfaden In FIFA 17 musste man online gewinnen, beim 18er ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 36 Minuten schrieb Nanax14: Jap zu 100 %, hab die genau 3h nach Release auf die Art und Weise geholt, steht aber auch so im Leitfaden In FIFA 17 musste man online gewinnen, beim 18er ist es egal. Dann hole ich die bald mal nach. Ist ja quasi 'ne geschenkte Gold-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Bud: Dann hole ich die bald mal nach. Ist ja quasi 'ne geschenkte Gold-Trophäe. Richtig, hauptsache letztes Jahr war die glaube ich Bronze und man musste umbedingt online gewinnen, schon leicht merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Servus,habe folgendes problem schaffe es offline nicht weiter als mitte division 3. Probiere alles aber schaffe es nicht,was kann ich jz tun oder/und kann mir wer helfen? Vielen Dank LG Niggels16032002 Bearbeitet 18. Juli 2018 von Niggels1603 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 9 hours ago, Niggels1603 said: Servus,habe folgendes problem schaffe es offline nicht weiter als mitte division 3. Probiere alles aber schaffe es nicht,was kann ich jz tun oder/und kann mir wer helfen? Vielen Dank LG Niggels16032002 So wie im Leitfaden beschrieben: Tipp: Stellt in den Einstellungen von "Taktischen Verteidigen" auf "Klassisches Verteidigen" um. Dann braucht ihr beim Verteidigen nur gedrückt halten und eure Spieler holen sich nun einfacher den Ball von der KI. Dieser Tipp ist Gold wert, vor allem wenn Du mit einer Mannschaft spielst, die nicht ganz so stark ist (aufgrund der Bedingungen die für die Liga vorgegeben sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Wer es noch nicht hat, ab dem 07.10.2019 sind 2 Tophäen nicht mehr möglich. Aufgabe abgeschlossen und Musterschüler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.