S.T.F.U. Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Weiß jemand, welcher Spieler im Karrieremodus eine Freigabesumme hat, um den kaufen zu können? EDIT: Alaba hat eine von ca. 73 Mio Euro Bearbeitet 15. Oktober 2017 von S.T.F.U. Hab es gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Am 14.10.2017 um 00:15 schrieb Ei-Pott: Welche Spieler eignen sich den für die Trophy mit der Freigabesumme ? Hab jetzt schon einige Spieler durch geschaut und immer ist N.V angeben .... Selbst bei Messi der in der Realität ne Ausstiegsklausel hat. Starte eine Karriere mit Manchester United und kaufe Alaba. Der hat eine Freigabesumme von ca. 73 Mio ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 habe gerade die trophy Täuschend erfolgreich bekommen also es muss anscheinend der Torwart noch auf dem boden liegen, wenn man ins tor schiesst habe es gefühlte 200x probiert und einmal war der auf dem boden und da kam direkt die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb lionel_messi19: Hallo ich habe jetzt schon seit ca 2 Wochen das Problem bzw finde ich es seltsam dass ich oben rechts egal was ich mache keine ea-ep mehr bekomme hat jemand den selben bug? Ich hänge fest bei ea lv. 89 , 1.008.053 ep und da kommt nichts mehr dazu. vor 17 Stunden schrieb Ronyy90: Hänge ebenfalls seit ungefähr den gleichen Zeitraum fest... Bin Level 97 und habe 1.465.400 EP. Ich bin Gestern auf Level 62 gekommen, bei mir läuft es ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 On 11.10.2017 at 7:48 AM, Fre1w1ld said: Hier die genauen Zeiten: Runde 1: Montag 2 Uhr bis Dienstag 2 Uhr Runde 2: Dienstag 2 Uhr bis Mittwoch 2 Uhr Runde 3: Mittwoch 2 Uhr bis Donnerstag 2 Uhr Runde 4: Donnerstag 2 Uhr bis Freitag 2 Uhr Runde 5: Freitag 2 Uhr bis Samstag 2 Uhr Runde 6: Samstag 2 Uhr bis Samstag 10 Uhr Runde 7: Samstag 10 Uhr bis Samstag 18 Uhr Runde 8: Samstag 18 Uhr bis Sonntag 2 Uhr Runde 9: Sonntag 2 Uhr bis Sonntag 10 Uhr Runde 10: Sonntag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr Runde 11: Sonntag 18 Uhr bis Montag 2 Uhr Die Runden 6-11 von Samstag bis Sonntag könnte ich da zB. alle 24 Spiele am Sonntag auch machen oder muss ich da immer innerhalb der vorgegebenen 8 Stunden zocken, damit sich die Gegnerliste aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb hellslayer: Die Runden 6-11 von Samstag bis Sonntag könnte ich da zB. alle 24 Spiele am Sonntag auch machen oder muss ich da immer innerhalb der vorgegebenen 8 Stunden zocken, damit sich die Gegnerliste aktualisiert? Kannst du auch alles einen Tag vor Ablauf der gesamten Runden machen. Hast du alle 4 gespielt kommt oben rechts Gegner aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 5 minutes ago, DeXt3r_ger said: Kannst du auch alles einen Tag vor Ablauf der gesamten Runden machen. Hast du alle 4 gespielt kommt oben rechts Gegner aktualisieren Perfekt, danke für die rasche Antwort ... dann habe ich am kommenden Wochenende nicht nochmal so nen Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Kannst du auch alles einen Tag vor Ablauf der gesamten Runden machen. Hast du alle 4 gespielt kommt oben rechts Gegner aktualisieren So wie ich das aber gesehen habe kann man dann nur 1x die Gegner aktualisieren. Ich meine nämlich das ich ich am Sonntag die Runde 9 nicht mehr spielen konnte und somit 4 Spiele verpasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb eazyHusi: So wie ich das aber gesehen habe kann man dann nur 1x die Gegner aktualisieren. Ich meine nämlich das ich ich am Sonntag die Runde 9 nicht mehr spielen konnte und somit 4 Spiele verpasst habe. Das ist korrekt man kann nicht alles hintereinander wegspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Dann knüpfe ich gleich nochmal ne Frage an ... sind bei den Squad Battles auch Monthly Rewards geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb hellslayer: Dann knüpfe ich gleich nochmal ne Frage an ... sind bei den Squad Battles auch Monthly Rewards geplant? Soweit mir bekannt gibt es hierfür nur Weekly Rewards. Finde auch nirgendwo einen Stand oder eine Tabelle die mir meine bisher gesammelten Punkte und den Rang für den Monat zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 16 minutes ago, Bud said: Soweit mir bekannt gibt es hierfür nur Weekly Rewards. Finde auch nirgendwo einen Stand oder eine Tabelle die mir meine bisher gesammelten Punkte und den Rang für den Monat zeigt. Schade ich habe gehofft, dass eine diesbezüglich höhere Beteiligung auch auf das Monat gesehen noch was zusätzlich bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Zwei Fragen: 1. Wie hoch seid Ihr vom Level her und gibt es da noch Belohnungen ? Ich bin nämlich nur Level 45 weil ich bei den letzten Teilen nicht sooo viel gespielt habe... 2. Was war bei den SBC´s bisher Euer bestes Ergebnis ? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 4 minutes ago, Koenich277 said: Zwei Fragen: 1. Wie hoch seid Ihr vom Level her und gibt es da noch Belohnungen ? Ich bin nämlich nur Level 45 weil ich bei den letzten Teilen nicht sooo viel gespielt habe... 2. Was war bei den SBC´s bisher Euer bestes Ergebnis ? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr ? Spiele auf Halbprofi oder Profi und bin damit immer Save in Gold 1 - wenn ich nicht zu allen Partien komme ist aber zumindest Gold 2 drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 1) da schau ich nicht drauf... Müßte aber um die 65 sein ? 2) Ich spiele auf Profi... Gold 2 ist immer drin ? und das reicht mir als Casualgamer auch zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich spiele immer Weltklasse. Locker Elite 1 ohne alle Spiele zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Ronyy90: Ich spiele immer Weltklasse. Locker Elite 1 ohne alle Spiele zu machen. Weltklasse ? Wie gut ist Dein Team dann ? Weil ich hab gemerkt, dass ein Non-Rare Team total beschissen spielt! Die Burschen sind stocksteif, können keinen Ball vernünftig annehmen und dribbeln ist auch zum Vergessen! Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht höher als Profi spiele derzeit. Reicht einfach nicht für Weltklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe für das Tagesziel ,,Freistoßspezialist". Ich bekomme wenige freistöße und die vergebe ich dazu noch kläglich. Kann mir evtl jemand helfen. PSN ID: Fifaschmaddi Ich hoffe auf hilfe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Zwei Fragen: 1. Wie hoch seid Ihr vom Level her und gibt es da noch Belohnungen ? Ich bin nämlich nur Level 45 weil ich bei den letzten Teilen nicht sooo viel gespielt habe... 2. Was war bei den SBC´s bisher Euer bestes Ergebnis ? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr ? Ich bin gerade bei Level 62 - ich glaube bis Level 50 bekommt man Belohnungen die man freischalten kann. Ich bin diese Woche auf Gold 1 gekommen. Habe aber 4 Spiele verpasst. Eventuell wäre da noch Elite 3 drin gewesen. Habe auf Halb/Profi oder Profi gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ok, dann weiß ich schon mal Bescheid wohin die Reise bei einigen hier geht... Dann müssen die Top 100 doch auf Ultimativ die CPU nur so an die Wand spielen, wenn man deren Punkte so ansieht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.