Wattwurm Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich verstehe das nicht. Wie kann man so einen Fehler einbauen - was denn nun? (Siehe Bild) Und warum redet der Kommentator von einem Einwurf, obwohl der Ball im Spiel ist? Ich dachte nach 5 Jahren Fifa-Abstinenz hat sich was verbessert; aber ist ja genauso schlecht wie bei PES! Das macht mich sehr sehr traurig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Wattwurm: Ich verstehe das nicht. Wie kann man so einen Fehler einbauen - was denn nun? (Siehe Bild) Und warum redet der Kommentator von einem Einwurf, obwohl der Ball im Spiel ist? Ich dachte nach 5 Jahren Fifa-Abstinenz hat sich was verbessert; aber ist ja genauso schlecht wie bei PES! Das macht mich sehr sehr traurig ? EA hat den Fokus hauptsächlich auf Ultimate Team gelegt, die anderen Modi werden seither nicht wirklich mit vollem Eifer ausgebaut. Ich stelle das Spiel immer auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: EA hat den Fokus hauptsächlich auf Ultimate Team gelegt, die anderen Modi werden seither nicht wirklich mit vollem Eifer ausgebaut. Ich stelle das Spiel immer auf Englisch. Aber ich habe doch für ein vollwertiges Spiel bezahlt und nicht nur Geld für ein "Ein-Modus-ist-super-und-der-Rest-ist-für-Praktikanten-Spiel" investiert. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Wattwurm: Aber ich habe doch für ein vollwertiges Spiel bezahlt und nicht nur Geld für ein "Ein-Modus-ist-super-und-der-Rest-ist-für-Praktikanten-Spiel" investiert. ? So ist leider die Realität, Pro Clubs wurde auch schon ewig vernachlässigt und jetzt hat man wieder Scheinversuche unternommen es auszubessern. Ein Beispiel im Menü steht die Möglichkeit die Mindestanzahl der Gegner einzustellen, als Erklärung dabei steht sowas wie: "Stellt die Gegneranzahl ein" und was kann man da einstellen? Ja oder Nein. Sie geben sich schon seit Jahren nur noch oberflächlich Mühe. Bearbeitet 11. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Naja, Geld lässt sich (dank genug Leuten die Jahr für Jahr hunderte Euro in FUT stecken) nur in FUT verdienen, deshalb wird der Fokus darauf gelegt. Sieht man ja mit dem Patch mit dem Touchpad. Da wird nicht lang gefackelt und gepatcht. Bei anderen Modis wird auf Support und Patches geschissen! Muss man schon leider so sagen! Gestern auch wieder so ein Beispiel für mich, dass die mit aller Gewalt wollen, dass ich zusätzliches Geld investiere... Hab mir ca. 20 Goldpacks (von 4 - 30 Objekten, nur Spielersets usw.) aufgehoben weil ich mal paar Packs hintereinander öffnen wollte. Erhofft hab ich mir gar nicht mal so viel (geträumt natürlich von nem Spieler der 400k + bringt) bekommen hab ich dann Navas, der praktisch nichts wert ist! Aber das Schlimmste war, dass ich LUKAS RUPP von Hoffenheim 3x !!! gezogen hab! Ohne Witz, das ist reine Verarsche! KEINEN Spieler von Bayern, Dortmund, Juve, PSG, Chelsea, ManU, ManCity, Liverpool oder Arsenal... Stattdessen Navas (nichts wert, ole) und Rafinha von Barca, wow... Das einem die Topspieler nicht hinterhergeworfen werden ist mir klar (die sollen ja "rar" bleiben, damit die Preise oben bleiben) aber 3x nen Spieler von Hoffenheim und von anderen Vereinen überhaupt nix zu bekommen, ist einfach totaler Schwachsinn! Würde schon gerne mal wissen wie da die Parameter sind, wann man welchen Spieler zieht bzw. wie das generell mit dem Verhältnis ist. EA anschreiben macht genauso Sinn wie wenn ich den Papst anschreibe - Antwort wird´s von beiden keine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich bin jetzt in der Story in K4 und kann mich 0,0 mit dem Protagonisten identifizieren ?. Wieso geht das nicht, dass ich meine Reaktionen in Konversationen mehr beeinflusse? Ist echt doof...ich dachte die Story ist ähnlich gut wie in NBA2K16...aber weit gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb Wattwurm: Ich bin jetzt in der Story in K4 und kann mich 0,0 mit dem Protagonisten identifizieren ?. Ging mir ähnlich, ich hätte gerne die Option gehabt, Alex weniger Arsch sein zu lassen. Als das Wechseltheater losging, war jegliche Sympathie futsch und im Grunde habe ich nur noch wegen der Belohnungen weitergespielt, nicht weil mich der Charakter interssiert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Welche Spieler eignen sich den für die Trophy mit der Freigabesumme ? Hab jetzt schon einige Spieler durch geschaut und immer ist N.V angeben .... Selbst bei Messi der in der Realität ne Ausstiegsklausel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich glaube Alaba und Weigl hatte bei mir eine, könnte aber auch Zufall sein bei jedem Neustart der Karriere?! Bearbeitet 14. Oktober 2017 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb whatti: Ich glaube Alaba und Weigl hatte bei mir eine, könnte aber auch Zufall sein bei jedem Neustart der Karriere?! So wie ich das bisher gesehen habe ist die Summe bzw. welcher Spieler eine hat tatsächlich zufallsgeneriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin. Ich spiele mit dem Halleschen FC in der 3. Liga und bin derzeit gut im Aufstiegsrennen dabei kurz vor der Winterpause. Ebenfalls oben mit dabei ist Werder Bremen II. Ich stelle mir nun die Frage: kann die 2. Mannschaft der Bremer überhaupt aufsteigen? In der Realität ist der Aufstieg einer 2. Mannschaft in die 1. oder 2. Liga ja nicht möglich, doch wie sieht das in Fifa aus? Sind diese Regeln dort auch implementiert? Des weiteren kann ich derzeit kein Squad Battles zocken, jedes Mal wenn ich den Modus starten will und gegen das Team von Delle Alli zocken soll bleibt das Spiel hängen. Habs mehrfach neu gestartet an verschiedenen Tagen, geht trotzdem nicht -.- Bearbeitet 14. Oktober 2017 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Mal eine Frage zu der Trophäe wo man mit seinem Sturmpattner in Journey eine 10er Wertung haben Soll, laut Leitfaden sollen die Spiele ja ab Kapitel 4 losgehen. Was is denn da gemeint ich bin Mitte Kapitel 5 und habe nich nicht 1x so eine Wertung gesehen, keine Lust die Trophäe zu verpassen..kann man sich das i-wo ansehen bei was die Wertung steht ?? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb C@$hKo: Mal eine Frage zu der Trophäe wo man mit seinem Sturmpattner in Journey eine 10er Wertung haben Soll, laut Leitfaden sollen die Spiele ja ab Kapitel 4 losgehen. Was is denn da gemeint ich bin Mitte Kapitel 5 und habe nich nicht 1x so eine Wertung gesehen, keine Lust die Trophäe zu verpassen..kann man sich das i-wo ansehen bei was die Wertung steht ?? LG Das ist falsch im LF. Du kriegst in K5 einen neuen Partner und die Spiele laufen in K6. Also ganz normal weiterspielen... Spoiler Auch kann man wohl 3 Punkte bekommen...bin von 4/10 nach einem Spiel auf 7/10 gestiegen. Hängt wohl von einem versteckten Nachkommawert ab.. Besser ist einfach die Partnerschafts-Wertung "Telephatie" anzustreben. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb Wattwurm: Das ist falsch im LF. Du kriegst in K5 einen neuen Partner und die Spiele laufen in K6. Also ganz normal weiterspielen... Inhalt unsichtbar machen Auch kann man wohl 3 Punkte bekommen...bin von 4/10 nach einem Spiel auf 7/10 gestiegen. Hängt wohl von einem versteckten Nachkommawert ab.. Besser ist einfach die Partnerschafts-Wertung "Telephatie" anzustreben. Alles klar super danke dir, bin jetzt in Kapitel 6..dann werd ich mal darauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb C@$hKo: Alles klar super danke dir, bin jetzt in Kapitel 6..dann werd ich mal darauf achten Habe die trophy soeben auch sogar mit 9 von 10 Punkten erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Habe die trophy soeben auch sogar mit 9 von 10 Punkten erhalten Kann ich bestätigen hatte 9/10 und grad ein Training abgeschlossen und da kam die Trophy, bin jetzt ebenfalls nich bei 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Mhhh... Ich erhalte die Außenrist-Trophy und die Antäusch-Trophy im Freundschaftsspiel mit nem zweiten controller nicht!? Woran liegt es? Mehrmals probiert... Edit: jetzt habe ich die Außenristtophy...allerdings ohne drücken von L1 Bearbeitet 15. Oktober 2017 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo ich habe jetzt schon seit ca 2 Wochen das Problem bzw finde ich es seltsam dass ich oben rechts egal was ich mache keine ea-ep mehr bekomme hat jemand den selben bug? Ich hänge fest bei ea lv. 89 , 1.008.053 ep und da kommt nichts mehr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hänge ebenfalls seit ungefähr den gleichen Zeitraum fest... Bin Level 97 und habe 1.465.400 EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Bei mir kommt die Trophy "Täuschend erfolgreich" nicht. Habe soeben in FUT den Torwart ausgetrickst und bin sogar ins Tor gelaufen. Habe es auch schon anders probiert, aber die ploppt einfach nicht auf ? Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.