Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18

ccfliege

Recommended Posts

Hallo 

Am 10.10.2017 um 20:46 schrieb Kasorugi:

Ich habe die Trophäe gerade erhalten indem ich allerdings auf den Torwart zugelaufen bin und L2 + R1 + O gedrückt habe. Hier hat die Spielerin auch einen Trickshot absolviert.

Hatte es zuvor sehr lange mit der hier angegeben Vorgehensweise versucht, indem man reinpasst und L2 + O drückt, hatte damit aber nie einen Erfolg (obwohl in den Steuerung-Grundlagen der Flairschuss ja auch mit L2 + O angegeben ist), das andere hat auf Anhieb geklappt. Lange Rede kurzer Sinn, es gibt anscheinend noch eine andere Möglichkeit an die Trophäe zu gelangen :-)

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich blöd bin oder was. Aber ich bekomm den Schuss ned hin. Wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke, schießt se drüber. Wenn ich mit gedrückter L2 Taste anrenne und auf die Schusstaste drücke macht sie auch keinen Flairschuss

Auch mit der R1 Taste keinen Erfolg. 

Bearbeitet von Hans33

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...