s1m0n Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Geht schon bei jemandem der Pre-Load? Hab die ICON Edt. bestellt. Muss ja morgen ab 0.00 Uhr funktionieren. Wär mal interessant ab wann mans laden kann. Aktuell geht noch nix bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Wo hast du es geladen? Finde es unter Käufe nicht. Wenn ich im PLAYSTATION Store auf die ICON Edt. gehe steht nur da, dass ich die schon gekauft habe. Bei mir gehts dann auch um 0 Uhr los. Gut dass ich Urlaub habe Edit: Nun gehts. Zeigt mir zwar den Download in der Standard Edition an, aber das ist mir egal. Bearbeitet 25. September 2017 von s1m0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich finde das mit aufsteigen in Liga 1 gar nicht so einfach in FUT. Man muss da nach jedem Aufstieg ja nen neuen Pokal wählen und die werden immer schwerer. So schauts zumindest aus. Am meisten nerven mich ja diese GUT SQUAD Dinger wo man am Ende auch 20 braucht. Da wo man seine Spieler für irgendwelche Tauschdinger verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Trophäenliste lässt sich jetzt syncen Wo sieht man denn in FUT die Wochenaufgabe? Hab jetzt von heute alle Tagesaufgaben abgeschlossen. Kanns sein dass die Wochenaufgaben immer an nem bestimmten Tag kommen? Weil davon braucht man auch eine. Bearbeitet 26. September 2017 von s1m0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Also ich spiele grad online ohne Probleme. Falls wer heut nach der CL mal schnell das Online Zeug wegmachen will kann mir gern ne PN schreiben. Wär dabei. Habe Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 53 Minuten schrieb Koenich277: Wann wäre das ? Ich könnte mitmachen! Kannst mich ja im PSN adden. Denke so 22.45 Uhr. Dortmund und Leipzig spielen heute. Muss ich mir schon ansehen. Ich adde dich gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ja bin auch Bayern Fan. Aber CL geht immer. Da schau ich andere Deutsche Teams auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.