Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18

ccfliege

Recommended Posts

Wo hast du es geladen? Finde es unter Käufe nicht. Wenn ich im PLAYSTATION Store auf die ICON Edt. gehe steht nur da, dass ich die schon gekauft habe.

Bei mir gehts dann auch um 0 Uhr los. Gut dass ich Urlaub habe ;)

Edit:

Nun gehts. Zeigt mir zwar den Download in der Standard Edition an, aber das ist mir egal.

Bearbeitet von s1m0n

Ich finde das mit aufsteigen in Liga 1 gar nicht so einfach in FUT. Man muss da nach jedem Aufstieg ja nen neuen Pokal wählen und die werden immer schwerer. So schauts zumindest aus.

Am meisten nerven mich ja diese GUT SQUAD Dinger wo man am Ende auch 20 braucht. Da wo man seine Spieler für irgendwelche Tauschdinger verliert.

Trophäenliste lässt sich jetzt syncen :)

Wo sieht man denn in FUT die Wochenaufgabe? Hab jetzt von heute alle Tagesaufgaben abgeschlossen. Kanns sein dass die Wochenaufgaben immer an nem bestimmten Tag kommen? Weil davon braucht man auch eine.

Bearbeitet von s1m0n

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...