TheGamersLobby Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) ich hoffe das Mit Liga 1 ist Offline Bearbeitet 14. September 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Nanax14: Falsch, du kannst die Points von 17 auf 18 einmalig an der KONSOLE übertragen, in der Web-App kannst du keine Packs ziehen, es sei denn du spielst am PC, da kann man schon Points in der Web-App Phase kaufen Hier ist die offizielle Bestätigung seitens EA: FIFA Points Transfer heisst du nicht zufällig auf twitch auch so und bist bei Steel85 usw? Bearbeitet 19. September 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Nanax14: Ja, aber Steel85 sagt mir nichts Achso ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) habe Arda Turan von meinem HASS Verein Gayelona gezogen boah ich bin jetzt rasend vor wut ich könnte nen mitarbeiter von EA totschlagen Bearbeitet 20. September 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb eazyHusi: So ein Hurensohn hat einfach mal aguero iF im pack gehabt Danke da merkt man wieder wie schnell der Hype fallen kann Bearbeitet 21. September 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) es wäre nett wenn jemand sagen könnte welche schwierigkeiten man von 10 bis 1 so hat da ich gegen profi locker gewinne danach wirds schwer Bearbeitet 26. September 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.