Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18

ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb telli4186:

Hallo,

ich habe eine Frage zum FUT Modus, vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen. Ich würde gerne meinen alten Verein weiterspielen, also den Namen und das Gründungsjahr, aber leider will er bei mir immer wieder einen neuen Verein anlegen. Kennt jemand zufällig dieses Problem?

Ich hatte das Problem auch - Mein PSN Konto war aufeinmal nicht mehr mit meinem EA Konto verknüpft war. Daraufhin hat er mir auch immer vorgeschlagen ein neues Team zu gründen weil ich ja noch keins hab.

Habs dann überprüft und die Konten wieder "zusammengeführt", und zack gings :D

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Das ging früher mal ;) war allerdings n' Glitch im Spiel und wurde dann gepatcht :) .

Geht leider nicht - das bedeutet leider Übung - Übung - Übung.

Ich hatte auch schon die Befürchtung dass ich daran zu knabbern hab, man stellt sich aber richtig schnell auf die Schwierigkeitsgrade ein. Ich hab in Liga 10 schon mit Weltklasse angefangen, hab mir dann Ligen immer gesucht wo ab und an noch Legende mit reinkommt als Übung. Weltklasse gewinn ich jetz in der Regel so 3 oder 4:0 - Legende hatte ich das letzte Spiel ein 4:2 für mich. Und ich hab die letzten Jahre immer nur Profi gespielt - das is sicher mit n' bisschen Übung machbar. Einfach jede Niederlage als "Training" und "Übung" ansehen :) .

Liebe Grüße und viel Spaß beim zocken,

Feldu

Ok Danke :D Hatte schon die Befürchtung mein jahrelanges nur auf Profi Gespiele reicht am Ende vielleicht nicht aus...

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Sagt mal, bei welcher Stärke ist Hunter bei euch ausgelaufen ?

Ich hab jedes Training mitgemacht, gut beendet und auch in den Spielen immer meine Leistungen abgerufen und ich bekomme am Schluss ne Goldkarte mit Stärke 78 ?!?!?!?!

Gehabt hatte ich im Spiel am Schluss 84!

Warum bekommt man nicht diese Stärke ?

Da hab ich mich richtig geärgert, muss ich sagen!

Ja ich hatte auch am Ende 84, schön Speed & Abschlussstärke hochgepowerd und am ende nur die 78er Karte bekommen.

Kann ich auch nicht verstehen und ärgert mich auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...