LukasR_87 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Weiss vielleicht schon jemand ob man für die 20 SBC Trophy auch 20x hintereinander die Bronze Upgrade SBC nehmen kann? Denn wenn man die abschließt steht zwar danach "abgeschlossen" aber die ist immer wieder wiederholbar... Bearbeitet 26. September 2017 von LukasR_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Sollte gehen, meines Wissens nach, da sie ja abgeschlossen wurde. Das sie danach wiederholbar ist, sollte kein Problem sein. So mach ich das nämlich derzeit auch. Werden wir ja die Tage sicher von einem fleißigen FUT-Spieler/Trophy Hunter erfahren So nun bestätige ich dass auch die Bronze- Silber- und Goldupgrades als abgeschlossen zählen, hab grad die Trophäe bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.