RDS Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Überlege ob ich es mir bei Amazon bestellen soll für 59,99€ oder ob es vielleicht woanders die Tage noch günstiger kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich bin im Netz auf die Trophäen gestoßen... sahen total ähnlich wie bei Fifa 17 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Diese online Draft Trophy war echt Platin Killer beim letzten Fifa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das klingt doch schonmal gut das das offline geht! Werde wieder 1000 mal das mit dem angeschnitten Freistoß versuchen... Hab ich bei 17 aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Du meinst den Freistoß mit dem Außenrist oder ? Ja genau dieses "Scheissding" Hab das einfach nicht gebacken bekommen und hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Kann mir einer sagen wie lange man ungefähr für die Pro Club Trophäen brauch? Wieviel Spiele? Hab The Journey bald durch und wollte dann erstmal die Pro Club Trophäen angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.