ArjenRobbenNr1 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ich denke die Trophäe ist Offline in Liga 1 aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 20 Stunden schrieb Stephanp90: Also ich glaube die draft ist unterlegt in 15g Punkte bei Xbox also ist die Bronze und offline. Und in Liga 1 das ist bestimmt online aber könnte auch sein das die online / offline gilt. Wir werden sehen aber der Rest ist relativ easy. Wird denke wieder zuschnell auf Platin sein. Ich hoffe es das es offline/online geht die liga 1 trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 55 Minuten schrieb Luczie: Wann weiss Mann denn das mit den Trophys wegen online offline ? Bestimmt erst wenn die Xbox Spieler ihre 10h Spielzeit haben wa ? Denke ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Terrorkaefer: Kann Euch ja Bescheid geben Perfekt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.