CaseyT4Y Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo Leute, so nach einem Jahr ohne Fifa habe ich es diesmal wieder gekauft und wollte mal gern wissen ob man zu Bespiel die Freistösse mit einer Mauer und Ecken mit Spielern irgendwie tranieren kann ausser in der Area. Dort finde ich die Freistösse echt blöd ohne mauer. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hallo Leute, sagt mal seit ihr auch solche dribbel monster? Ich weis nicht wie die das immer machen aber ich habe da null plan und mir gelingt da auch überhaupt garkein dribbling. Könnt ihr mir da vielleicht mal paar tipps geben? Danke. Sagt mal ist das bei euch auch so das wenn man selbst einen Zweikampf macht immer ein Foul gepfiffen wird und andersrum fast nie ? Das ist auch so eine Sache die mir voll nervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.