dasSchaf89 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Sind Probleme mit der Trophäe Rampenlicht bekannt, hab den liga 10 online Titel geholt und bin jetzt Liga 9 aber hab die Trophäe nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Koitsu: Hast Du das letzte Spiel selbstgespielt? Und wurde es regulär beendet oder hat der andere aufgegeben? Das wären die einzigen Fehlerquellen, die mir bekannt wären (und das zweite Problem kannte ich auch nur von einer anderen Stelle). Ja hab 4 spiele gemacht, alle 4 gewonnen und den Titel geholt, trophäe kam nicht, werde jetzt nochmal sehen ob sie in Liga 9kommt edit// hab die Trophäe, lag an mir, hab die online Saison in fut gemacht die ganze Zeit ?♂️ Bearbeitet 22. Oktober 2017 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.