Koenich277 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 7 Stunden schrieb LukasR_87: Weiss vielleicht schon jemand ob man für die 20 SBC Trophy auch 20x hintereinander die Bronze Upgrade SBC nehmen kann? Denn wenn man die abschließt steht zwar danach "abgeschlossen" aber die ist immer wieder wiederholbar... Sollte gehen, meines Wissens nach, da sie ja abgeschlossen wurde. Das sie danach wiederholbar ist, sollte kein Problem sein. So mach ich das nämlich derzeit auch. Werden wir ja die Tage sicher von einem fleißigen FUT-Spieler/Trophy Hunter erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 BingoKämpfe im Karrieremodus mit anderen Teams um einen Spieler und gewinne das Wettbieten [Offline-Trophäe]Wie funzt das genau ? Hab Coutinho geholt weil der mit dem AC Milan in Verhandlung war aber ich hab da nichts von Wettbieten gesehen, sondern Liverpool hat meine Transfersumme akzeptiert und ich konnte mit dem Spieler verhandeln und ihn holen. Aus dem WegKaufe einen Spieler durch Bezahlen seiner Freigabesumme [Offline-Trophäe]Hat da einer ne Ahnung welcher Spieler ne Freigabesumme hat ? Kann man die im ersten Transferfenster überhaupt holen oder erst später ? Dachte ich kaufe einen Spieler aus Spanien weil die ja alle feste Ablösesummen haben aber nix ist, keiner hat da eine feste in seinem Vertrag stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 22 Minuten schrieb LukasR_87: So nun bestätige ich dass auch die Bronze- Silber- und Goldupgrades als abgeschlossen zählen, hab grad die Trophäe bekommen... Na optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 12 Stunden schrieb Thorbi94: Hallo, Ich hab eine Frage. Wie bekommt man am schnellsten bzw am besten die Trophäe Fachmann in Pro Clubs. Hat jemand eine Idee? Grüße Thorbi Da gibt es keinen schnellen Weg. Du musst 3 Spiele fertig spielen, nicht mehr und nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ok, dann müssen es wohl Vereinsspiele sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Geht das mit dem Touchpad nicht mehr ? Wollte das mal versuchen aber da passiert nichts ?! Habs auf Halb-Profi versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo zusammen. gibt es s hier Leute, die mit FUT nicht viel am Hut haben und mir im Katalog die 1000 Coins Booster schenken könnten? Wäre super von Euch ? Gerne schenke ich auch was zurück ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 30 Minuten schrieb eazyHusi: Die kann man leider nicht verschenken. Es wird zwar angeboten (EA Logik ^^), funktioniert dann aber nicht. Schade ? Das heißt, wenn weg, dann weg... Ohne 1k Boost is alles doof ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Sagt mal, ist bei Euch auch jedes zweite geschossene ein Eigentor, laut Buschi und Fuss ?! ? Genauso sollen ständig Bälle im Aus sein, obwohl sie im Spiel sind ?! ? Schon interessant was die sehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Mir ist das auch passiert. Hatte meinen Verein 2010 gegründet aber aus irgend nem Grund war der weg und musste 2014 nen neuen anlegen Ärgerlich weil man ja bei jedem Start von FIFA Belohnungen für die langjährige Zugehörigkeit bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb telli4186: Ja richtig. Also hast du keine Lösung gefunden, wie man zum alten Verein kommt? -.- Nee nicht wirklich, sonst würde ich ja mit meinem alten Verein spielen Aber vielleicht hat ja hier einer die Lösung für uns, wobei bei mir der Zug wohl abgefahren sein wird weil ich 2014 dann nen neuen gegründet hatte... Edit: Da ist die Lösung und wie ich richtig vermutet habe, ist die Sache bei mir durch weil ich nen neuen gegründet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Marco_spvgg: Mal eine ganz naive Frage, bei der Trophäe "Spitzenklasse" wird Liga 2 wahrscheinlich bisschen schwieriger zu spielen sein -> Schwierigkeitsgrad Kann man da nicht einfach die Stärke der CPU runterdrehen damit man hier einfacher durchkommt? Bei FUT geht das meines Wissens nach nicht. Das geht nur im "Anstoß-Bereich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb ak666mod: Damit man die originale Stimmen der Stars hat Das ist in allen Gesprächen mit Stars so. Letztes Jahr war es ja bei Release so, dass alles auf englisch war mit deutschen untertiteln und die deutschen dialoge erst nachgepatcht wurden. dieses jahr ist es von anfang an integriert, aber die star wurden nicht auf synchronisiert. Die hätten das mal lieber lassen sollen mit der deutschen Synchro... Hört sich ja grausam an Vor allem macht es keinen Sinn, dass Alex auf deutsch quatscht und die anderen auf englisch... Nett gemeint aber letztes Jahr war´s mir lieber mit den Dialogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Sagt mal, bei welcher Stärke ist Hunter bei euch ausgelaufen ? Ich hab jedes Training mitgemacht, gut beendet und auch in den Spielen immer meine Leistungen abgerufen und ich bekomme am Schluss ne Goldkarte mit Stärke 78 ?!?!?!?! Gehabt hatte ich im Spiel am Schluss 84! Warum bekommt man nicht diese Stärke ? Da hab ich mich richtig geärgert, muss ich sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb ak666mod: ja, letztes jahr nur 75 egal wie hoch man trainiert hatte. und dieses jahr eben 78. nächstes jahr dann bestimmt 81, da er von jahr zu jahr besser wird. die karten haben dann am ende aber immer die gleiche stärke, damit da nicht leute mit einem alex hunter 83 rumlaufen und andere nur mit hunter 76... Finde ich aber ehrlich gesagt Scheiße! Weil wenn man den Modus halbwegs ordentlich spielt und die Trainings/Spiele macht, sollte man auch die richtige Stärke für bekommen. So kann ich mir das im nächsten Teil sparen und alles simulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Naja, Geld lässt sich (dank genug Leuten die Jahr für Jahr hunderte Euro in FUT stecken) nur in FUT verdienen, deshalb wird der Fokus darauf gelegt. Sieht man ja mit dem Patch mit dem Touchpad. Da wird nicht lang gefackelt und gepatcht. Bei anderen Modis wird auf Support und Patches geschissen! Muss man schon leider so sagen! Gestern auch wieder so ein Beispiel für mich, dass die mit aller Gewalt wollen, dass ich zusätzliches Geld investiere... Hab mir ca. 20 Goldpacks (von 4 - 30 Objekten, nur Spielersets usw.) aufgehoben weil ich mal paar Packs hintereinander öffnen wollte. Erhofft hab ich mir gar nicht mal so viel (geträumt natürlich von nem Spieler der 400k + bringt) bekommen hab ich dann Navas, der praktisch nichts wert ist! Aber das Schlimmste war, dass ich LUKAS RUPP von Hoffenheim 3x !!! gezogen hab! Ohne Witz, das ist reine Verarsche! KEINEN Spieler von Bayern, Dortmund, Juve, PSG, Chelsea, ManU, ManCity, Liverpool oder Arsenal... Stattdessen Navas (nichts wert, ole) und Rafinha von Barca, wow... Das einem die Topspieler nicht hinterhergeworfen werden ist mir klar (die sollen ja "rar" bleiben, damit die Preise oben bleiben) aber 3x nen Spieler von Hoffenheim und von anderen Vereinen überhaupt nix zu bekommen, ist einfach totaler Schwachsinn! Würde schon gerne mal wissen wie da die Parameter sind, wann man welchen Spieler zieht bzw. wie das generell mit dem Verhältnis ist. EA anschreiben macht genauso Sinn wie wenn ich den Papst anschreibe - Antwort wird´s von beiden keine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Zwei Fragen: 1. Wie hoch seid Ihr vom Level her und gibt es da noch Belohnungen ? Ich bin nämlich nur Level 45 weil ich bei den letzten Teilen nicht sooo viel gespielt habe... 2. Was war bei den SBC´s bisher Euer bestes Ergebnis ? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Ronyy90: Ich spiele immer Weltklasse. Locker Elite 1 ohne alle Spiele zu machen. Weltklasse ? Wie gut ist Dein Team dann ? Weil ich hab gemerkt, dass ein Non-Rare Team total beschissen spielt! Die Burschen sind stocksteif, können keinen Ball vernünftig annehmen und dribbeln ist auch zum Vergessen! Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht höher als Profi spiele derzeit. Reicht einfach nicht für Weltklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ok, dann weiß ich schon mal Bescheid wohin die Reise bei einigen hier geht... Dann müssen die Top 100 doch auf Ultimativ die CPU nur so an die Wand spielen, wenn man deren Punkte so ansieht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb ak666mod: Ich spiel mit alternativer belegung, also viereck und kreis getauscht. Spielt es sich so wohl schneller/besser/einfacher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.