eazyHusi Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Haywire1984: Hey ho, jetzt stellt sich nur noch die Frage: ist die Draft eine online oder offline Trophäe? Die Trophäe "Steige in Liga 1 auf in FIFA Ultimate Team Seasons" macht mir viel mehr Angst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Warlord149: Die Webapp ist jetzt verfügbar: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/ Es gibt tägliche Geschenke. vor 51 Minuten schrieb herzog20: Hab mal meine vier Gratispacks geöffnet. Nix gescheites dabei. Am Anfang kann man das Land seines Starterteams anwählen, war vielleicht nicht der richtige Entscheid das ich Deutschland genommen hab. Farfan und Mangala sind meine bisherigen besten...... vor 46 Minuten schrieb TheGamersLobby: habe Arda Turan von meinem HASS Verein Gayelona gezogen boah ich bin jetzt rasend vor wut ich könnte nen mitarbeiter von EA totschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor einer Stunde schrieb xTc: Schade, dass ich in die Webapp nicht reinkomme. Liegt wohl daran, dass ich letztes Jahr Fifa ausgelassen habe. Da freut man sich ein mal auf Fifa... Probiere mal die Companion App, vielleicht funktioniert es ja da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Weiß jemand ob die das Spiel schon heute rausgeben? Hat es schon jemand bekommen? Keine Lust umsonst zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb Koenich277: Hallo zusammen. gibt es s hier Leute, die mit FUT nicht viel am Hut haben und mir im Katalog die 1000 Coins Booster schenken könnten? Wäre super von Euch ? Gerne schenke ich auch was zurück ?? Danke Die kann man leider nicht verschenken. Es wird zwar angeboten (EA Logik ^^), funktioniert dann aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb lionel_messi19: Hallo ich habe jetzt schon seit ca 2 Wochen das Problem bzw finde ich es seltsam dass ich oben rechts egal was ich mache keine ea-ep mehr bekomme hat jemand den selben bug? Ich hänge fest bei ea lv. 89 , 1.008.053 ep und da kommt nichts mehr dazu. vor 17 Stunden schrieb Ronyy90: Hänge ebenfalls seit ungefähr den gleichen Zeitraum fest... Bin Level 97 und habe 1.465.400 EP. Ich bin Gestern auf Level 62 gekommen, bei mir läuft es ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Kannst du auch alles einen Tag vor Ablauf der gesamten Runden machen. Hast du alle 4 gespielt kommt oben rechts Gegner aktualisieren So wie ich das aber gesehen habe kann man dann nur 1x die Gegner aktualisieren. Ich meine nämlich das ich ich am Sonntag die Runde 9 nicht mehr spielen konnte und somit 4 Spiele verpasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Zwei Fragen: 1. Wie hoch seid Ihr vom Level her und gibt es da noch Belohnungen ? Ich bin nämlich nur Level 45 weil ich bei den letzten Teilen nicht sooo viel gespielt habe... 2. Was war bei den SBC´s bisher Euer bestes Ergebnis ? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr ? Ich bin gerade bei Level 62 - ich glaube bis Level 50 bekommt man Belohnungen die man freischalten kann. Ich bin diese Woche auf Gold 1 gekommen. Habe aber 4 Spiele verpasst. Eventuell wäre da noch Elite 3 drin gewesen. Habe auf Halb/Profi oder Profi gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Hans33: Hallo Hallo, Ich weiß nicht ob ich blöd bin oder was. Aber ich bekomm den Schuss ned hin. Wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke, schießt se drüber. Wenn ich mit gedrückter L2 Taste anrenne und auf die Schusstaste drücke macht sie auch keinen Flairschuss Auch mit der R1 Taste keinen Erfolg. Nein du bist nicht blöd, im Lf ist es falsch beschrieben. Du musst so vorgehen, Spiele Marta von Brasilien im Fünfer Raum von der Seite an und drücke dann direkt L2 + Kreis. In manchen Fällen macht sie dann ein Trick-Tor und du hast dann die Trophäe. Führe kein Weitschuss aus, das ist falsch! Hat bei mir direkt beim zweiten Versuch funktioniert. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Jes7oda: Moin Leute, mir fehlt noch die Freistoss Trophäe. Welche Spieler sind dafür geeignet die in FUT nicht so teuer sind. Möchte die Trophäe dort im Modus nebenbei versuchen. Ist die Trophäe mit Pirlo machbar? Mach es doch mit einem 2.ten Controller mit Real Madird (Bale/Ronaldo). Dauert keine 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 15 Stunden schrieb Jes7oda: Hab leider keinen 2. Wenn du möchtest kannst du mich adden, dann kann ich dir dabei online helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.