LXMagnus Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 bei mir klappt die auch nicht. mach den trick mit l2 und der tw wirft sich hin. meistens stand der wieder bevor ich geschossen hab. dachte liegt evtl daran dass man schießen muss wenn er noch liegt. aber auch mit der variante bekomm ich die trophy nicht. extrem nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 hi Leute.... gibt es hier eventuell jemanden der Lust hat an einer Fifa online Liga teilzunehmen. Bei uns ist ein Team (Monaco) frei geworden und wir suchen Ersatz. Haben Liga 1-5 mit Auf-und Abstieg. Monaco ist in Liga 2. Bei Interesse einfach mir auf meinen PS Account schreiben. ID wäre LX-Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.