Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18

ccfliege

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

hat sich der torwart dabei auch hingeschmissen? nur wenn er durch den trick auch ausgetrickst wird (indem er sich eben hinwirft, weil er denkt man will schießen) dürfte es klappen. 

siehe video:

Ich verzweifle auch gerade an dieser Trophy.

Nie klappt es so, wie in den zahlreichen Videos dargestellt.

Wenn ich es schaffe allein auf den Torwart zu zugehen, dann kommt der immer rausgestürmt und wirft sich mir vor die Füße.

Und wenn ich den Trick etwas weiter entfernt mache, dann reagiert der Torwart gar nicht drauf.

Verbringe jetzt schon 2 Stunden mit dem Mist und es will einfach nicht klappen.

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

hallo :)

mal ne frage, ich habe mir jetzt 3x Team Fitniss gekauft, habe es an mein verein geschickt, nun wollte ich es anwenden, aber irgendwie lässt sich das nicht anwenden wenn ich auf ein spieler klicke bei FIfa Ultimate Team, weiss da jemand abhilfe?

Du musst im Squad-Bildschirm die Dreieck-Taste drücken, um Items für die ganze Mannschaft zu benutzen.

vor 8 Stunden schrieb PredatorX97X:

Es gibt Leihspieler die nach ner gewissen Anzahl von Spielen "ablaufen"

Allerdings sollte die nicht spurlos verschwinden, so wie es Trophäensammler beschreibt.

vor 7 Stunden schrieb tommyangelo:

Bei den Squad Spielen steht ja man bekommt für Silber Rang 2 zB, 4500 Münzen für Rang 1 dann mehr. Weiß jemand wie man die einlöst als Belohnung? Glaube ich habe die nicht bekommen. 

Die Belohnungen gibt es am Ende des laufenden Wettbewerbs.

Alle 8 Stunden kann man wieder 4 neue Gegner bekommen und so weiter Punkte sammeln, um weiter aufzusteigen.

Der aktuelle Wettbewerb geht noch bis heute Nacht.

vor einer Stunde schrieb kappel12:

bei den Squad Spielen kann man 4 Spiele/Tag machen bzw. 28/Woche.

In der Rangliste haben die besten über 40 Spiele. Wie kommt man bitte auf über 40 Spiele???

Man kann 4 Spiele alle 8 Stunden machen.

Der Reset ist nicht nur einmal am Tag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...