Khaleesi Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 15 Stunden schrieb boateng24: Wer von euch hat auch die Ronaldo Edition bestellt, die am Dienstag ankommen sollte und stellt nun fest, dass Amazon wohl erst am Dienstag versendet? Meinst du das ist eine normale blueray oder ein paket? werde nicht zuhause sein deswegen wüsste ich gerne ob das in den briefkasten passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hat jmd die Ronaldo Edition als CD bereits erhalten? Ist sie genau so groß wie die normale Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Terrorkaefer: Ich habe die Ronaldo Edition Die Größe ist die Gleiche ? Also eine normale Blue ray hülle keine box oder sowas? nur mit einem anderen cover? Bearbeitet 26. September 2017 von Khaleesi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 1 Minute schrieb DaKaTotal: Ja, es ist eine ganz normale Blu-ray Box mit der normalen Disc drin, dazu dem Ronaldo Edition Code für den PS Store und einen 20% Adidas Gutschein für den Adidas Shop... Die Unterschiede zwischen den Versionen ist komplett digital... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.