Ego-Shooter91 Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Moin Leute, Sind Probleme mit der Trophäe "Bingo" bekannt? Ich bekomme die scheiß Trophäe nicht, obwohl immer ein anderer Verein auch verhandelt und der Status auf läuft ist. Bin am verzweifeln... Mfg Zitieren
Ego-Shooter91 Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Koitsu: Ich dachte, der Spieler müßte sich mit einem anderen Verein bereits einig sein, ehe Du zuschlägst. Vielen Dank! Das wusste ich noch nicht. Werde ich nach dem Feierabend mal ausprobieren Das sollte im Leitfaden mal ergänzt werden. Bearbeitet 20. November 2017 von Ego-Shooter91 Zitieren
Ego-Shooter91 Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Koitsu: Bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, wie das war. Ich hatte jedenfalls auch lange Probleme damit und weiß nicht, wo ich die letztlich hilfreiche Erklärung gefunden hatte. Ich glaube, daß ich die "Nachrichten" im Blick hatte, einen Spieler, der in Verhandlungen stand, beobachtet habe und immer einen Tag simuliert habe. Sobald bei ihm stand, daß er sich einem anderen Verein angeschlossen hätte, habe ich die Verhandlungen mit ihm aufgenommen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank. Damit ist die Platin durch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.