Terrorkaefer Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Schivorer: Ich hoffe das mit Liga 1 wird online sein, dann hat man wenigstens ein längeres, aber doch erreichbares Ziel Weiß man schon, wann diese Web App für UT online geht und man schon traden kann? Wäre mein erstes Mal, deshalb frage ich ich habe gestern auf twitch von einem Pro Gamer erfahren, dass die web app ab dem 21.09. on sein soll ... ob nur auf der xbox (ea access) oder auf beiden konsolen, kann ich Dir nicht genau sagen Bearbeitet 15. September 2017 von Terrorkaefer tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 49 Minuten schrieb ArjenRobbenNr1: Denke ich auch Kann Euch ja Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 die FUT Web APP für FIFA 17 geht leider nicht mehr ... nur zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Stephanp90: Diese Division 1 trophy ist wahrscheinlich online aber für tut draft ist 100% offline . FUT Draft ist offline zu machen Hab mir die Trophäe eben auf der XB1 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: The big league 80 (80) Win promotion to Division 1 of FIFA Ultimate Team Seasons There are no guides No tracked gamers have this achievement Die 80 steht doch für die Punkte, die man für die Trophäe erhält oder ? Demnach sieht das für mich nach offline aus... Kann das ein xbox Spieler bestätigen ? O bis jetzt noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Geht beides... Habe die Draft offline gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich habe die Ronaldo Edition Die Größe ist die Gleiche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Mit r1 und x und dann aufladen Mit r1 und Dreieck und aufladen den präzisen steilpass Bearbeitet 29. September 2017 von Terrorkaefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ja, nach 20 beliebigen Games im FUT Modus Tausche Deinen TW in der Start11 mit einem Feldspieler auf der Ersatzbank und dann wieder zurück... Sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Geh bei der Aufgabe auf "bring mich hin" und dann machst du es in der da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Aber nach einer Squad Building Challange sind die Spieler weg... Das vergessen auch viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 1) da schau ich nicht drauf... Müßte aber um die 65 sein ? 2) Ich spiele auf Profi... Gold 2 ist immer drin ? und das reicht mir als Casualgamer auch zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ja... Auf Twitch kann man manchen zuschauen... Die zocken auf Legende und höher... Machen aber auch alle Spiele.... Ich komme auf maximal 30 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Kann man selbst eingelöste Sachen noch verschenken? Dann kannst du von mir auch was haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Jo, ich gestern auch... war sogar ne PSN-Meldung bei mir... Negativ... Keine points bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 20 Minuten schrieb RagePlayer: Moin, mal eine Frage. Gibt es für denn WM Mode eigene Trophäen? Hallo, Brauchst du nicht spielen, da es keine Trophys gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.