Irselinho Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich bekomme die Trophäe Bingo nicht! Hab schon mehrmals einen Spieler gekauft der in Verhandlung war mit anderen Vereinen und ihn trotzdem nicht bekommen. Vielleicht mache ich ja was falsch? Ach und wie durchsucht man jetzt eigentlich das Forum/Thread hier? Vielleicht steht hier schon irgendwo die Lösung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb hellslayer: Hast Du ihn nur gekauft, oder hast Du dann auch die Verhandlungen mit dem Spieler auch geführt um den Deal abzuschließen? Ich hab auch die Verhandlung gemacht, hab sogar mal ein bis zwei Tage gewartet, hat leider nicht geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Zitat vor 16 Minuten schrieb hellslayer: vor 22 Minuten schrieb Irselinho: Ich bekomme die Trophäe Bingo nicht! Hab schon mehrmals einen Spieler gekauft der in Verhandlung war mit anderen Vereinen und ihn trotzdem nicht bekommen. Vielleicht mache ich ja was falsch? Ach und wie durchsucht man jetzt eigentlich das Forum/Thread hier? Vielleicht steht hier schon irgendwo die Lösung.... Hast Du ihn nur gekauft, oder hast Du dann auch die Verhandlungen mit dem Spieler auch geführt um den Deal abzuschließen? Ich hab sie jetzt! Der Trick war zu warten bis der andere Verein sich geeinigt hatte und noch nicht der Spieler, dann hab ich den Spieler verpflichtet und die Trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 40 Minuten schrieb mikera: vor 6 Stunden schrieb mikera: Wofür ist eigentlich im Karrieremodus der Profit? Hab da die ganze Saison eigentlich nur Minus gemacht und keinen hat es gestört, dass das Konto am Ende um 1 Mio im Minus war. Zur neuen Saison wurde mir dieses Minus sogar wieder auf null gesetzt... Gibt es da eine Überziehungsgrenze, mit der man immer arbeiten darf?? Kann mir jemand bei meiner Frage auch noch helfen?? :-) Das müsste, wenn ich mich nicht irre, die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben beim Transfer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei mir geht der Trainer nicht richtig, also den man mit R3 aktivieren kann, ich wollte das ich im Spiel immer den Pfeil hab der zeigt in welche Richtung ich drücke, nur leider erscheint der nicht! Egal was einstelle und versuche. Bei den Einstellungen ist ja ein Bild zu sehen wie es aussehen müsste nur leider fehlt bei mir halt immer der kleine Pfeil.... Kann mir einer helfen? Hab auch schon im Forum von Fifa nach Hilfe gesucht, leider hilft da nix... Fifa Trainer Richtungspfeile Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Irselinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.