Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Weiß jemand ob es möglich ist sich jetzt Points auf 17 zu laden damit ich die in der Webapp übermorgen nutzen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Darklauber: Jup das kannst du machen. Du wirst beim ersten Start der Web-App gefragt ob du die übertragen willst. Kannst es allerdings nur einmal machen! Sicher? gibt es dazu auch ne Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Danke dann muss ich wohl warten. ist ja nur noch 1 Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Danke dann muss ich wohl warten. ist ja nur noch 1 Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.