Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18

ccfliege

Recommended Posts

online spielst du später trotzdem gegen die krassen Teams. Wenn du in Liga 3 spielst, kommen eben auch nur Liga 3 - Gegner.

Von daher kann das schon ziemlich schwer werden.

Ich glaube, dass zumindest die Season-Trophäe online ist. Ist ja eine Gold Trophäe...

Das wird man aber wahrscheinlich erst sehen, wenn das Spiel draußen ist

vor 27 Minuten schrieb Feldu:

Es geht ja um FUT-Ligen, gibts da auch schon 10 Ligen? Ich glaube mich erinnern zu können dass es da nur 5 Ligen gibt?! Bin allerdings kein großer FUT-Spieler, also korrigiert mich wenn ich falsch liege. Denke aber es sollte schon möglich sein, auch wenns n' harter Kampf wird ;) (sollte es online sein). 

Sind auch 10. 

vor 5 Stunden schrieb gs1905:

Ich kann auch nur 4 Spiele/Tag machen. Vorhin auch aktualisiert und wieder nächste Gruppenaktualisierung in 24 Std. Typisch EA für jeden andere Regeln. 

Hier die genauen Zeiten:

• Runde 1: Montag 2 Uhr bis Dienstag 2 Uhr
  • Runde 2: Dienstag 2 Uhr bis Mittwoch 2 Uhr
  • Runde 3: Mittwoch 2 Uhr bis Donnerstag 2 Uhr
  • Runde 4: Donnerstag 2 Uhr bis Freitag 2 Uhr
  • Runde 5: Freitag 2 Uhr bis Samstag 2 Uhr
  • Runde 6: Samstag 2 Uhr bis Samstag 10 Uhr
  • Runde 7: Samstag 10 Uhr bis Samstag 18 Uhr
  • Runde 8: Samstag 18 Uhr bis Sonntag 2 Uhr
  • Runde 9: Sonntag 2 Uhr bis Sonntag 10 Uhr
  • Runde 10: Sonntag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
  • Runde 11: Sonntag 18 Uhr bis Montag 2 Uhr

vor 38 Minuten schrieb ak666mod:

Ich finde diese ganze the journey story total hanebüchen...

da stehst du auf dem trainingsplatz, dieser assistant coach ruft dich ran und sagt dann: der coach (der 1 m daneben steht) hat entschieden, dass du im nächsten spiel in der startaufstellung stehst...  *blick rüber zu arsene wenger*  *er nickt* *alex hunter nickt* und keiner sagt ein Wort...  :lol: so einen Quatsch hätten sie doch rauslassne können, wenn sie keine originalstimmen von den personen haben.  haben sie wohl nur gemacht um zu zeigen: schaut mal wie toll wir arsene wenger darstellen können.

und obwohl man absoluter youngster ist, ist man direkt der star des teams und soll die kohlen aus dem feuer holen...  

das macht schon Sinn, zumindest wenn man Fifa 17 gespielt hat ;-)

beim Rest stimme ich dir voll zu

Bearbeitet von Fre1w1ld

vor 23 Minuten schrieb ak666mod:

ich meinte nicht das erste team bei dem man ist, sondern wo man dann landet bzw. landen kann. teilweise teams mit stars gespickt, und in der story wird einem weiß gemacht, dass die saison soooooo schlecht läuft (und wenn man dann die tabelle sieht, denkt man sich: von was reden die?)    

achso, ja da haste Recht. Bei mir waren sie glaube ich 6 Punkte hinter den Playoffs... Bin mir nicht mehr ganz sicher, fand ich auf jeden Fall auch komisch

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Sagt mal, bei welcher Stärke ist Hunter bei euch ausgelaufen ?

Ich hab jedes Training mitgemacht, gut beendet und auch in den Spielen immer meine Leistungen abgerufen und ich bekomme am Schluss ne Goldkarte mit Stärke 78 ?!?!?!?!

Gehabt hatte ich im Spiel am Schluss 84!

Warum bekommt man nicht diese Stärke ?

Da hab ich mich richtig geärgert, muss ich sagen!

das war letztes Jahr auch so, dass jeder die selbe Karte bekommt (bis auf den Verein, den man gewählt hat). Letztes Jahr hatte er sogar nur 75. Ist dieses Jahr aber genauso unbrauchbar.

vor 9 Stunden schrieb louis:

Weiss jemand wie es mit dem Quitten vor dem Spiel funktioniert, ohne dass man eine Niederlage bekommt und trotzdem das 1spieler Pack bekommt?? 

Also im fut wm Modus natürlich 

weiß ich nicht. Und hoffe auch, dass dir das keiner erklärt. Das ist mega nervig, wenn jeder zweite Gegner quittet und man einfach nur zocken will. Hoffentlich greift EA da bald mal durch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...