Nanax14 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Koenich277: Kostet die Icon immer noch 89,99 wenn man über FIFA 17 bestellt ? War nicht online, daher frage ich. Ja, kostet immer noch 89,99 über den Ingamestore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Chilla_1993: Sicher? gibt es dazu auch ne Quelle? Falsch, du kannst die Points von 17 auf 18 einmalig an der KONSOLE übertragen, in der Web-App kannst du keine Packs ziehen, es sei denn du spielst am PC, da kann man schon Points in der Web-App Phase kaufen Hier ist die offizielle Bestätigung seitens EA: FIFA Points Transfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor einer Stunde schrieb TheGamersLobby: heisst du nicht zufällig auf twitch auch so und bist bei Steel85 usw? Ja, aber Steel85 sagt mir nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 EA ist ein richtiger Witzladen, erst die große Ankündigung das Screamevent vom letzten Jahr war nur der Anfang, dann kommt einfach das komplette Wochenende gar nichts und zu guter letzt wird noch random 500 Points verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb MobySlick: Es gibt doch diese Trophäe wo man im FUT in die erste Liga aufsteigen muss. Ich versuche dies im offline Ligamodus und bin jetzt bereits in Liga 4. Nun die Frage, kann man sich Siege kaufen und bekommt dennoch die Trophy? Oder muss ich alle Spiele selbst machen? In FUT kannst du keine Siege kaufen, musst also alle selber spielen. Offline Liga 1 ist aber auch ziemlich knackig, glaub da ist nur noch Legende und Ultimativ als KI-Schwierigkeitsgrad dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Stunden schrieb MobySlick: Mega Update! Bleibt nur die eine, nebensächliche Frage: Wird es neue Trophäen geben? Denke nicht, den WM Modus gab es ja schon 2014 und da gabs es damals auch keine neuen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000: Hallo, Kann mir einer sagen ob das Fifa 18 WM Update nach der WM erhalten bleibt ? Oder verschwindet dieser Modus ? Bleibt bestehen, bis die Server von FIFA 18 abgeschaltet werden, das dauert in der Regel +4 Jahre mindestens. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Bud: Schön wär's. Das würde die Trophäe um einiges erleichtern Man kann auch einfach offline spielen auf Anfänger und den Controller nach dem 1:0 zur Seite legen, die ist dieses Jahr doch geschenkt die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Bud: Sicher? Dafür gibt es dann eine Gold-Trophäe? Jap zu 100 %, hab die genau 3h nach Release auf die Art und Weise geholt, steht aber auch so im Leitfaden In FIFA 17 musste man online gewinnen, beim 18er ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Bud: Dann hole ich die bald mal nach. Ist ja quasi 'ne geschenkte Gold-Trophäe. Richtig, hauptsache letztes Jahr war die glaube ich Bronze und man musste umbedingt online gewinnen, schon leicht merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.