Stephanp90 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Also ich glaube die draft ist unterlegt in 15g Punkte bei Xbox also ist die Bronze und offline. Und in Liga 1 das ist bestimmt online aber könnte auch sein das die online / offline gilt. Wir werden sehen aber der Rest ist relativ easy. Wird denke wieder zuschnell auf Platin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 @RDS zum Glück aber keine fut draft online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Diese Division 1 trophy ist wahrscheinlich online aber für tut draft ist 100% offline . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Ja konnte ich mir denken weil es unter 15g abgezeichnet war. Ja letztes Jahr war futdraft echt nervig aber dieses Jahr mit Division 1 das ist bestimmt online hat man aber dann besser Chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 80 Punkte ist doch bei playsi Gold trophy deswegen denke ich online / offline oder nur online möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich konnte es gestern morgen schon laden und heute Nacht 0:00 gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ja der Download ist bei mir Automatic aufgetaucht. Ja heute Abend 00:00 Uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Wie geht das mit der dribbling Vorlage hab schon alles ausprobiert ?! Und auch mit Torhüter mitangetäuschten Schuss ein Tor dann mache ... irgendwie funzt das net oder gibt es da was anderes zu beachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Hab ich gemacht beide trophys kommen net . Dribbling mit linken Stick nur oder was und beim Torhüter habe ich so oft schon O und dann schnell X für antäuschen und dann Tor gemacht aber kommt nix ? Bearbeitet 27. September 2017 von Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Jungs die trophy ist falsch im Leitfaden man muss L2 gedrückt halten und O und dann schnell X drücken dann macht er eine andere antäuschung. Somit klappt es dann nur O und X geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.