Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18

ccfliege

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

Nee nicht wirklich, sonst würde ich ja mit meinem alten Verein spielen ;)

Aber vielleicht hat ja hier einer die Lösung für uns, wobei bei mir der Zug wohl abgefahren sein wird weil ich 2014 dann nen neuen gegründet hatte...

Edit: Da ist die Lösung und wie ich richtig vermutet habe, ist die Sache bei mir durch weil ich nen neuen gegründet hatte :( 

Geht mir genauso. :(

Richtig mies. Bei mir steht Gründungsjahr 2017 -_-

Steht doch da, zweite Liga :D

Am ersten Spieltag in der zweiten Liga musste ich gegen Holstein Kiel spielen und direkt am selben Tag gegen Bayern im Supercup (Meister gegen Pokalsieger). Habe trotzdem beide Partien gewonnen, aber sehr kurios. 

Aber der Schwierigkeitsgrad Profi im Karrieremodus und FUT sind wirklich zwei Welten :D

Also jetzt mal ohne Scheiß, was ist heute mit Fifa los? Haben die schon wieder heimlich das Gameplay verändert? 

Habe eben tatsächlich 2 Spiele in den Squad Battles verloren und die anderen beiden mit Ach und Krach mit 1:0 gewonnen. Das könnte ich ja noch verkraften, aber WIE diese Spiele gelaufen sind geht echt garnicht. Kein vernünftiges Aufbauspiel, wenn man mal vors Tor kommt wird fast JEDER Ball geblockt oder der Torwart hält jeden unhaltbaren Schuss und wenn das alles nicht hilft gibt's da ja noch das gute alte Aluminium. 

Junge junge junge diese Spiele waren so unfassbar unlogisch, dass hatte ich in diesem Fifa bis jetzt so noch garnicht erlebt. 

Ich habe mit der selben Mannschaft, die ich die ganze Woche schon spiele, gespielt und diese Partien haben sich wirklich KOMPLETT anders gespielt wie sonst. Bei einem Spiel okay, aber gleich bei vier?

Dachte das Momentum wäre in diesem Teil nicht so extrem.. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...