Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18

ccfliege

Recommended Posts

Ich befürchte die sind beide Online. EA hat bestimmt den Offline Modus von Season und Draft gestrichen. Deshalb steht auch nix mehr in der Trophäenbeschreibung so wie in den vorherigen Teilen. Da man es eh nur Online machen kann. Alternativ kann man wählen ob man die Trophäen online oder offline freischaltet falls der Offline Modus noch existiert. Woran ich nicht glaube. 

Bearbeitet von gs1905

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Koenich277:

Also wenn wirklich beide online sind, dann wird die Platin ganz schön schwer für mich werden!

Gut, in Liga 1 kann man sich mit viel Mühe und Ausdauer spielen weil man hier auch mal Glück haben kann, was die Gegner betrifft aber beim Draft hat man ja weiterhin das Problem nur einen Schuss zu haben und da kann man sich ein schlechtes Spiel nicht leisten bzw. wenn man hier auf ne Granate trifft, ist es rum, im Gegensatz zur Liga.

Da heißt es beim Draft wieder 1.000 Acc´s erstellen und mit nem Kollegen boosten -.-

Also wer da Bock hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erstell ich ne Draft Boost Gruppe.

Wenn die wirklich beide Online Trophäen sind dann wird das für mich ein Jahres Projekt. Da ich kein Geld investiere und die Coins selber erspiele. Jedes Mal 15000 Coins + ein gutes Team für Liga 1 kann dauern. Bin beim Boosten dabei hab dich in der Freundesliste bin TrophyHunter240. LG

vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie kommt ihr drauf, dass eine Bronze Trophy für den Online Draft Sieg vergeben wird? Wäre die nicht eher Silber/Gold? :D

Ist natürlich nur eine Vermutung genaueres werden wir sehen wenn es raus ist. Wäre aber nicht das erste Mal das EA eine aufwändige Trophäe mit nur Bronze belohnt. Ich sag nur die Pokaltrophäe in Fifa11. 

Am 8.10.2017 um 13:12 schrieb Couga:

Man kann 4 Spiele alle 8 Stunden machen.

Der Reset ist nicht nur einmal am Tag.

Ich kann auch nur 4 Spiele/Tag machen. Vorhin auch aktualisiert und wieder nächste Gruppenaktualisierung in 24 Std. Typisch EA für jeden andere Regeln. 

Hallo zusammen:) ich hab mal ne Frage zu den Squad Battles. Wieviel Mehrwert haben die Megasets von Elite 1/2 zur normalem Premium Sets? Zocke auf Weltklasse und bekomme immer um die 1700 Punkte pro Spiel. Da ich aber nie alle Spiele spiele komm ich immer in Gold 1. Wenn sich das Lohnt würd ich bis Elite spielen. LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...