Bud Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb tommyangelo: Bei den Squad Spielen steht ja man bekommt für Silber Rang 2 zB, 4500 Münzen für Rang 1 dann mehr. Weiß jemand wie man die einlöst als Belohnung? Glaube ich habe die nicht bekommen. Die laufen Stand jetzt in 14 Stunden und 25 Minuten ab. Immer mal rechts oben im Squad-Battles-Menü gucken wann ein neuer Wettkampf beginnt. Erst wenn der aktuelle beendet ist gibt es die Belohnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb whatti: Ich glaube Alaba und Weigl hatte bei mir eine, könnte aber auch Zufall sein bei jedem Neustart der Karriere?! So wie ich das bisher gesehen habe ist die Summe bzw. welcher Spieler eine hat tatsächlich zufallsgeneriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb hellslayer: Dann knüpfe ich gleich nochmal ne Frage an ... sind bei den Squad Battles auch Monthly Rewards geplant? Soweit mir bekannt gibt es hierfür nur Weekly Rewards. Finde auch nirgendwo einen Stand oder eine Tabelle die mir meine bisher gesammelten Punkte und den Rang für den Monat zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Spielt es sich so wohl schneller/besser/einfacher ? Nein. Das präferiert er einfach. Vielleicht kommt das vom jahrelangen Zocken von Pro Evolution Soccer und es wurde zur Gewohnheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb Koenich277: Ach so ok. Dazu gleich noch ne Frage: Spielt ihr mit 4 oder 6 Fingern am Pad ? Habe das Gefühl, dass einige hier mit 6 Fingern spielen weil manche Aktionen so unfassbar flott aussehen... Auch so eine Frage, auf der man dir keine konkrete Antwort geben kann. Jedem das Seine. Manche tippen besser mit 10 Finger an der Tastatur, manche nur mit 2. Zock einfach und der Rest kommt von alleine. Bei solchen Spielen muss man eben was trainieren und Zeit reinstecken, um besser zu werden. Mit Theorie alleine wird das nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Koenich277: Gib mal Bescheid ob Du dann auch in Liga 1 aufsteigen kannst. Kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb xTc: Also jetzt mal ohne Scheiß, was ist heute mit Fifa los? Haben die schon wieder heimlich das Gameplay verändert? Habe eben tatsächlich 2 Spiele in den Squad Battles verloren und die anderen beiden mit Ach und Krach mit 1:0 gewonnen. Das könnte ich ja noch verkraften, aber WIE diese Spiele gelaufen sind geht echt garnicht. Kein vernünftiges Aufbauspiel, wenn man mal vors Tor kommt wird fast JEDER Ball geblockt oder der Torwart hält jeden unhaltbaren Schuss und wenn das alles nicht hilft gibt's da ja noch das gute alte Aluminium. Junge junge junge diese Spiele waren so unfassbar unlogisch, dass hatte ich in diesem Fifa bis jetzt so noch garnicht erlebt. Ich habe mit der selben Mannschaft, die ich die ganze Woche schon spiele, gespielt und diese Partien haben sich wirklich KOMPLETT anders gespielt wie sonst. Bei einem Spiel okay, aber gleich bei vier? Dachte das Momentum wäre in diesem Teil nicht so extrem.. Willkommen bei FIFA. vor 1 Stunde schrieb sknarf234: Sagt mal gab es eine Levelanpassung mit dem letzten Update? Bin von 49 auf 54 gestiegen........ Gab zu Beginn von FIFA 18 das Problem, dass man keine EP bekommen hat. Wurde inzwischen gefixt und man wurde dementsprechend hinterher korrekt hochgestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb BleedMage: Gibt es eine Möglichkeit im Karrieremodus als Spieler zu verhindern, dass man immer zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt wird wenn man das ganze Team steuert? Wenn ich nur den Spieler steuere darf ich quasi jedes Spiel durch spielen, wenn ich das Team auswähle werde ich immer ausgewechselt Gibt es leider nicht. Habe ich auch schon erfolgslos nach gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb vidic: Weiß hier vlt jemand wann immer neue SBCs im World Cup Update kommen? Noch nichts bekannt. Aber ich hoffe doch bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb ren007nix: Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass das Gameplay im WM Modus anders ist? Ich habe bis jetzt drei Spiele gespielt und es sind nie weniger als 5 Tore gefallen. Bei einem Spiel sogar 10 Tore. Man trifft aus jeder Position. Irgendwie nervt das. Das Gameplay ist tatsächlich anders, aber ich hatte auch schon Spiele die torärmer waren. Ingesamt sehr ausgeglichen was die Anzahl der Tore angeht. Es erinnert etwas an die Anfangszeit von FIFA 18, bevor man alles kaputtgepatched hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb louis: Weiss jemand wie es mit dem Quitten vor dem Spiel funktioniert, ohne dass man eine Niederlage bekommt und trotzdem das 1spieler Pack bekommt?? Also im fut wm Modus natürlich Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Da könnte EA bald den Bann-Hammer schwingen, weil es auch so viele machen. Deswegen muss man es eigentlich gar nicht selber durchführen. Bei einem Online-Turnier hatte ich nach der Gruppenphase fast 10 Packs ergattern können (4 durch das Weiterkommen + 5 durch den Glitch), weil andere FIFA-User das stetig machen. Mir soll es recht sein. vor 3 Minuten schrieb Ezio_1994: Hattet ihr am Anfang vom WM Modus auch das Problem, dass die Gegnernamen nicht angezeigt wurden? Bei Anstoß stand da immer „EAName_Err...“ Mittlerweile ist es weg, würd mich aber mal interessieren ob es ein Bug von EA war oder irgendwie an meinem Internet oder so lag? Hab es nämlich auch recht häufig, dass das Spiel kurz einfriert und nach ein paar Sekunden ungefähr 10x so schnell läuft. Nach kurzer Zeit geht es dann wieder normal weiter, echt nervig ? Hatte jeder, jo. War ein Fehler seitens EA. Der Speed-Up-Lag sollte auch jedem bekannt sein, der schon mal FUT Champions oder das DKT gezockt hat. In diesen Spielmodi werden anscheinend andere Server verwendet wie zum Beispiel in Saisons. Wenn es dort laggt, gibt es keinen Speed-Up und keiner hat dadurch einen Nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb hellslayer: Hey Leute ich hab im Moment das Problem, dass ich gar nicht ins FIFA rein komme. Ab dem Punkt "EAS FC Katalog wird aktualisiert" hab ich nen Freeze und das Spiel schmiert ab!? Gibt es diesbezüglich irgendwelche Infos? Man wusste Bescheid und man hat das Problem scheinbar auch schon gelöst. Bei mir hab es jetzt beim Start-Up keinen Freeze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Gibt es bei Fifa WM auch eine Qualifikation? Oder gibts NUR die Endrunde? Nur die Endrunde, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 48 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Kann man wenigstens alle 211 Mitglieder der Fifa in die Endrunde platzieren? Nein. Nur die Nationalmannschaften, die auch bereits in FIFA 18 enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb wwefan_96: Hallo weiß jemand ob man wenn man in UT Liga 10 ist bei Fut draft schlechtere Gegner kommen als wenn man in den höheren Ligen (1-5) ist ? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb wwefan_96: Ok hätte ja vllt sein können Danke für die Antwort Schön wär's. Das würde die Trophäe um einiges erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Nanax14: Man kann auch einfach offline spielen auf Anfänger und den Controller nach dem 1:0 zur Seite legen, die ist dieses Jahr doch geschenkt die Trophy Sicher? Dafür gibt es dann eine Gold-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 36 Minuten schrieb Nanax14: Jap zu 100 %, hab die genau 3h nach Release auf die Art und Weise geholt, steht aber auch so im Leitfaden In FIFA 17 musste man online gewinnen, beim 18er ist es egal. Dann hole ich die bald mal nach. Ist ja quasi 'ne geschenkte Gold-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.