Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 guten abend hätte mal ne frage zu einer Ultimate Team Aufgabe und zwar POSITIONSWAHL ich blicke da nicht so ganz durch was ich da machen muss, kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb Trophäensammler: guten abend hätte mal ne frage zu einer Ultimate Team Aufgabe und zwar POSITIONSWAHL ich blicke da nicht so ganz durch was ich da machen muss, kann mir wer helfen? weiß da keiner nen rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 hallo mal ne frage, ich habe mir jetzt 3x Team Fitniss gekauft, habe es an mein verein geschickt, nun wollte ich es anwenden, aber irgendwie lässt sich das nicht anwenden wenn ich auf ein spieler klicke bei FIfa Ultimate Team, weiss da jemand abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Couga: Du musst im Squad-Bildschirm die Dreieck-Taste drücken, um Items für die ganze Mannschaft zu benutzen. ich danke dir hat geklappt, dann gleich mal die nächste frage, bei mir verschwinden einige gold spieler, bei FUT, ist das normal oder ist das ein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb PredatorX97X: Es gibt Leihspieler die nach ner gewissen Anzahl von Spielen "ablaufen" ja das weiss ich ja, aber ich rede ja von gezogenen gold spielern aus den fut boostern, keine ahnung wo die hin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.