Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18

ccfliege

Recommended Posts

Wofür ist eigentlich im Karrieremodus der Profit? Hab da die ganze Saison eigentlich nur Minus gemacht und keinen hat es gestört, dass das Konto am Ende um 1 Mio im Minus war. Zur neuen Saison wurde mir dieses Minus sogar wieder auf null gesetzt... Gibt es da eine Überziehungsgrenze, mit der man immer arbeiten darf??

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb mikera:

Wofür ist eigentlich im Karrieremodus der Profit? Hab da die ganze Saison eigentlich nur Minus gemacht und keinen hat es gestört, dass das Konto am Ende um 1 Mio im Minus war. Zur neuen Saison wurde mir dieses Minus sogar wieder auf null gesetzt... Gibt es da eine Überziehungsgrenze, mit der man immer arbeiten darf??

Kann mir jemand bei meiner Frage auch noch helfen?? :-)

Das stimmt. Das ist die Differenz zwischen allen Einnahmen und allen Ausgaben aus der Saison. Das scheint also der Kontostand zu sein.

Aber weshalb wird mein negativer Kontostand am Ende der Saison auf null gestellt?

Und darf ich den einfach so überziehen ohne entlassen zu werden, weil ich den Verein verschuldet habe?

Ich hatte letzte Saison ein Transferbudget von 2,5 Mio, hab aber extra keine Spieler gekauft, weil ich kaum Profit dafür hatte und mich ja nicht verschulden will. Ich war echt mega überrascht, dass diese Schulden dann am Ende der Saison vom Verein getilgt wurden auf 0 €.

Welche Bedeutung der Profit hat verstehe ich nicht. Ist ja schön, wenn ich ein Transferbudget von 2,5 Mio habe... Bringt aber nichts, wenn mein Profit nur 0,3 Mio ist... :/

Bearbeitet von mikera

Kennt sich einer im Karrieremodus mit Jugendspielern aus, die im Trainingsmodus als "vielversprechender Spieler" angezeigt werden? Weshalb verschwindet diese Anzeige manchmal mit dem Saisonwechsel? Sind diese Spieler dann urplötzlich nicht mehr vielversprechend? Kann man sich darauf irgendwie vorbereiten, um nicht unnötig Spieler zu verbessern, die dann plötzlich nicht mehr vielversprechend sind?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...