C@$hKo Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Mal eine Frage zu der Trophäe wo man mit seinem Sturmpattner in Journey eine 10er Wertung haben Soll, laut Leitfaden sollen die Spiele ja ab Kapitel 4 losgehen. Was is denn da gemeint ich bin Mitte Kapitel 5 und habe nich nicht 1x so eine Wertung gesehen, keine Lust die Trophäe zu verpassen..kann man sich das i-wo ansehen bei was die Wertung steht ?? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb Wattwurm: Das ist falsch im LF. Du kriegst in K5 einen neuen Partner und die Spiele laufen in K6. Also ganz normal weiterspielen... Inhalt unsichtbar machen Auch kann man wohl 3 Punkte bekommen...bin von 4/10 nach einem Spiel auf 7/10 gestiegen. Hängt wohl von einem versteckten Nachkommawert ab.. Besser ist einfach die Partnerschafts-Wertung "Telephatie" anzustreben. Alles klar super danke dir, bin jetzt in Kapitel 6..dann werd ich mal darauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Habe die trophy soeben auch sogar mit 9 von 10 Punkten erhalten Kann ich bestätigen hatte 9/10 und grad ein Training abgeschlossen und da kam die Trophy, bin jetzt ebenfalls nich bei 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.