Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18

ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb woa69:

das habe ich auch schon festgestellt, dass es nicht wie im Leitfaden beschrieben, funktioniert. Ich tippe mal darauf, dass die Lösung in der Trophäenbeschreibung liegt. Hier ist von Wettbieten von "Teams" die Rede. Kann mir vorstellen, dass es mindestens zwei Vereine geben muss, die schon mit beinem  Spieler in Verhandlungen stehen. Und man selbst muss als drittes Team dazukommen und dann den Rest nach LF erledigen.ist bisher aber nur ne Vermutung.

Also ich habs so gemacht:

1.Startet eine neue Trainer Karriere, am besten bei Bayern München.

1. Ihr dürft das erste Transferfenster im Menü natürlich nicht deaktivieren.

2. Simuliert nun von einen Tag auf den anderen und verfolgt die Breaking News in der Zentrale. Irgendwann kommt so ne Meldung wie: Spieler X verhandelt mit Verein Y oder Verein Y bemüht sich um Spieler X etc.

3. Nun sucht ihr im Reiter Transfer nach diesem Spieler und setzt ihn in die Transferzentrale.

4. Geht nun in diese Transferzentrale und kontaktiert von dort diesen Spieler.

5.Verhandelt nun mit ihm und gebt ihm alles was er will und noch mehr.

6. Wenn ihr zu einem positiven Abschluss kommt, erhaltet ihr daraufhin die Trophäe."BINGO"

Ich hoffe das hilt euch weiter.

Bearbeitet von geierlein

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Muho55:

Ich muss bei einigen Spielern Loyalität hochkriegen, um diese für Squad Building Challenges verwenden zu können.

Kann man die Spieler in einer x-beliebigen Minute einwechseln, sodass man nicht die ganze Zeit mit diesen Spielern spielen muss?

Oder müssen die Spieler von Anfang an spielen?

Spiele mit diesen Spielern gegen das Team der Woche und brich das Spiel durch Anwendung schließen ab (nicht durch normales abbrechen). So verlierst du nur Verträge, aber die Niederlage wird nicht gewertet. Aber deine Spieler bekommen ein Spiel dazu. 10x das Ganze und sie haben die Loyalität.

vor 12 Stunden schrieb Tobinho87:

Nabend.

Ein Frend von mir hat das Problem das er bei Einladungen zu einem Online-Freundschaftsspiel folgende meldung bekommt.

Spielsitzung nicht mehr verfügbar.

2.Problem dabei ist das sein Fifa nur die Version 1.07 hat und sich nicht auf 1.08 updaten lässt.

Gibts da ein zusammenhang?

Er hat es mit manuellem Update sowie Deisntallieren und neuinstallieren probiert und trotzdem zieht er nur das 1.07 Update.

Ich hatte das auch mal bei einem anderen Game. Wusste mir auch lange keinen Rat. Hab dann das Game nochmals deinstalliert, danach die Lizenzen erneuert und es funzte beim neuen Download. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...