ren007nix Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Neue Trophies wären aber schon nett. Hoffe, dass es welche geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass das Gameplay im WM Modus anders ist? Ich habe bis jetzt drei Spiele gespielt und es sind nie weniger als 5 Tore gefallen. Bei einem Spiel sogar 10 Tore. Man trifft aus jeder Position. Irgendwie nervt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Bud: Das Gameplay ist tatsächlich anders, aber ich hatte auch schon Spiele die torärmer waren. Ingesamt sehr ausgeglichen was die Anzahl der Tore angeht. Es erinnert etwas an die Anfangszeit von FIFA 18, bevor man alles kaputtgepatched hat Also meine Spiele waren in der Regel sehr torintensiv und man konnte aus jeder Position abziehen (außerhalb des Strafraums) und der Ball war im Netz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.