louis Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Habt ihr auch das Problem, bei der online WM sagt er jedesmal, dass die Kader nicht mit dem Gegner übereinstimmen? Habe die Kader Aktualisierung runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Weiss jemand wie es mit dem Quitten vor dem Spiel funktioniert, ohne dass man eine Niederlage bekommt und trotzdem das 1spieler Pack bekommt?? Also im fut wm Modus natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Habe mich grad zweimal fürs Achtelfinale im wm ut Modus qualifiziert, wenn ich dann das Achtelfinale spielen will steht dort jedesmal: serververbindung unterbrochen, kehre zum Hauptmenü zurück. Also gehe ich zurück ins Hauptmenü und starte ut neu, allerdings fange ich dann wieder beim 1.gruppenspiel an. Was soll das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.