stefseb1985 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hey zusammen ich versuche jetzt seit tagen die trophy wo man torwart ausspielen muss hat da jemand ein tipp , hab den gefühlte 100 mal so ausgespielt mit angetäuscjten schuss und tor wie es im leitfaden steht aber es will einfach nicht bling machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Die trophy scheint übelst fehlethaft zu sein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb Stephanp90: Jungs die trophy ist falsch im Leitfaden man muss L2 gedrückt halten und O und dann schnell X drücken dann macht er eine andere antäuschung. Somit klappt es dann nur O und X geht nicht! Was meinst du wieoft ich so schon ein tor erziehlt hab ?! Bestimmt 40 mal so und 60 mal wie im leitfaden steht , in welchen modi hast du die gemacht , reicht da Anstoß gegen die cpu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.