woa69 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 7 Stunden schrieb MafiaJunior: Kann mir mal bitte einer erklären wie die Trophäe "Bingo" funktionieren soll?so wie es im Leitfaden steht funktioniert es definitive nicht? das habe ich auch schon festgestellt, dass es nicht wie im Leitfaden beschrieben, funktioniert. Ich tippe mal darauf, dass die Lösung in der Trophäenbeschreibung liegt. Hier ist von Wettbieten von "Teams" die Rede. Kann mir vorstellen, dass es mindestens zwei Vereine geben muss, die schon mit beinem Spieler in Verhandlungen stehen. Und man selbst muss als drittes Team dazukommen und dann den Rest nach LF erledigen.ist bisher aber nur ne Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb woa69: das habe ich auch schon festgestellt, dass es nicht wie im Leitfaden beschrieben, funktioniert. Ich tippe mal darauf, dass die Lösung in der Trophäenbeschreibung liegt. Hier ist von Wettbieten von "Teams" die Rede. Kann mir vorstellen, dass es mindestens zwei Vereine geben muss, die schon mit beinem Spieler in Verhandlungen stehen. Und man selbst muss als drittes Team dazukommen und dann den Rest nach LF erledigen.ist bisher aber nur ne Vermutung. Also ich habs so gemacht: 1.Startet eine neue Trainer Karriere, am besten bei Bayern München. 1. Ihr dürft das erste Transferfenster im Menü natürlich nicht deaktivieren. 2. Simuliert nun von einen Tag auf den anderen und verfolgt die Breaking News in der Zentrale. Irgendwann kommt so ne Meldung wie: Spieler X verhandelt mit Verein Y oder Verein Y bemüht sich um Spieler X etc. 3. Nun sucht ihr im Reiter Transfer nach diesem Spieler und setzt ihn in die Transferzentrale. 4. Geht nun in diese Transferzentrale und kontaktiert von dort diesen Spieler. 5.Verhandelt nun mit ihm und gebt ihm alles was er will und noch mehr. 6. Wenn ihr zu einem positiven Abschluss kommt, erhaltet ihr daraufhin die Trophäe."BINGO" Ich hoffe das hilt euch weiter. Bearbeitet 30. September 2017 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hi kann mir einer sagen welche SBC easy zu machen sind für die unten Packs ? Auch wenn die untradeable sind die Spieler haben hier ja einige geile sahen gezogen. Will da auch mal mein Glück probieren oder ne Seite die erklärt welche man günstig kaufen kann an Spielern um die Challenges zu machen ?! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb geierlein: Also ich habs so gemacht: 1.Startet eine neue Trainer Karriere, am besten bei Bayern München. 1. Ihr dürft das erste Transferfenster im Menü natürlich nicht deaktivieren. 2. Simuliert nun von einen Tag auf den anderen und verfolgt die Breaking News in der Zentrale. Irgendwann kommt so ne Meldung wie: Spieler X verhandelt mit Verein Y oder Verein Y bemüht sich um Spieler X etc. 3. Nun sucht ihr im Reiter Transfer nach diesem Spieler und setzt ihn in die Transferzentrale. 4. Geht nun in diese Transferzentrale und kontaktiert von dort diesen Spieler. 5.Verhandelt nun mit ihm und gebt ihm alles was er will und noch mehr. 6. Wenn ihr zu einem positiven Abschluss kommt, erhaltet ihr daraufhin die Trophäe."BINGO" Ich hoffe das hilt euch weiter. Im zweiten Anlauf hat das jetzt geklappt. Beim ersten Mal und nach Deiner Beschreibung noch nicht. Erst als bei dem Speiler in grün dabei stand "Verhandlungen abgeschlossen" mit Verein XY, bin ich mit eingestigen und konnte trotzdem mit dem Spieler verhandlen und die Trophy kam nach Angebotsannahme. Es reicht also nicht wenn die Verhandlungen mit einem anderen Verein in der Transferzentrale angzeigt werden. Es muss dabei stehen "Verhandlungen abgeschlossen". Dann klappts auch mit der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb tM!: Hi kann mir einer sagen welche SBC easy zu machen sind für die unten Packs ? Auch wenn die untradeable sind die Spieler haben hier ja einige geile sahen gezogen. Will da auch mal mein Glück probieren oder ne Seite die erklärt welche man günstig kaufen kann an Spielern um die Challenges zu machen ?! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Die Hybrid League und Hybrid Nations Challenges sind ganz gut und geben gute Packs. Auf futhead kann man sich von anderen erstelle Teams dazu ansehen. Musst dann mal schauen wie sich die Preise entwickelt haben. https://www.futhead.com/squad-building-challenges/ Bearbeitet 1. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Bei mir hat es nun endlich auch funktioniert mit der "Bingo" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo Leute, so nach einem Jahr ohne Fifa habe ich es diesmal wieder gekauft und wollte mal gern wissen ob man zu Bespiel die Freistösse mit einer Mauer und Ecken mit Spielern irgendwie tranieren kann ausser in der Area. Dort finde ich die Freistösse echt blöd ohne mauer. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb CaseyT4Y: Hallo Leute, so nach einem Jahr ohne Fifa habe ich es diesmal wieder gekauft und wollte mal gern wissen ob man zu Bespiel die Freistösse mit einer Mauer und Ecken mit Spielern irgendwie tranieren kann ausser in der Area. Dort finde ich die Freistösse echt blöd ohne mauer. Danke schonmal Die Skill-Spiele eignen sich dafür eigentlich recht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Ist ein echt tolles Game geworden. Bearbeitet 1. Oktober 2017 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx: Ist ein echt tolles Game geworden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hatte noch bis jetzt keine Bugs. Ich bin zufrieden. Ich bin auch an der Stelle circa im Journey,wo du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb Ullah: Die Hybrid League und Hybrid Nations Challenges sind ganz gut und geben gute Packs. Auf futhead kann man sich von anderen erstelle Teams dazu ansehen. Musst dann mal schauen wie sich die Preise entwickelt haben. https://www.futhead.com/squad-building-challenges/ Super Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb x95-Killer-95x2: Bei der Trophäe Bingo, also das Wettbieten gegen andere Vereine, passiert nichts, nachdem ich einen Spieler erfolgreich verpflichtet habe und dieser auch gerade mit einem anderen Verein verhandelt hat. @x95-Killer-95x2 Bezüglich deines Beitrags im Leitfaden-Thread: Im Leitfaden ist es so beschrieben, wie es bei mir geklappt hat. Bei mir hats "im Ersten Anlauf" funktioniert... Hast du es nochmal mit einem anderen Spieler versucht? Falls es bei dir noch nicht geklappt hat, kannst du es weiterversuchen und schauen, dass wenn es klappt, was der Unterschied zu davor war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, wenn ich das Spiel starte und dieses Bild kommt wo Ronaldo auf sich zeigt, bevor die 3 Ladepunkte sind. Geht bei mir das Bild ein bis zweimal kurz weg. Das ist aber nur da. Hat das auch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, Ich hab den Journey Modus endlich fertig. Ich fand die Story einfach Hammer. Es ist abwechslungsreicher,als in Season 1. Wahrscheinlich wird es eine fortsetzung geben. Ich habe das Ende genossen. :). Empfehlenswert. Es gibt keinen Journey Thread.Daher möchte ich auch nicht viel verraten bzw Spoilern. Gewünscht kann auch der Thread verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 guten abend hätte mal ne frage zu einer Ultimate Team Aufgabe und zwar POSITIONSWAHL ich blicke da nicht so ganz durch was ich da machen muss, kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo nach wie vielen Spielen habt ihr die Trophäe „Da geht noch was“ bekommen für die 20 Spiele im FUT Modus? Ich habe Online und Offline im Saison Modus schon über 20 Spiele und keine Trophäe bekommen. Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Deadman16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ja, nach 20 beliebigen Games im FUT Modus Tausche Deinen TW in der Start11 mit einem Feldspieler auf der Ersatzbank und dann wieder zurück... Sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Im Spiel oder vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Geh bei der Aufgabe auf "bring mich hin" und dann machst du es in der da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb Kologe69: Hallo, wenn ich das Spiel starte und dieses Bild kommt wo Ronaldo auf sich zeigt, bevor die 3 Ladepunkte sind. Geht bei mir das Bild ein bis zweimal kurz weg. Das ist aber nur da. Hat das auch jemand? Ist bei mir auch der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.