ccfliege Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Spielt das wirklich keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Scheinbar nicht, habe es hier auch noch rumliegen, kann mich aber nicht aufraffen - die Trophies sind auch leider nicht selbstsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hat auch soweit ich sehen kann noch niemand Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Bis heute nicht, eine Trophy scheint verbuggt zu sein: https://www.playstationtrophies.org/forum/blackguards-2-a/329902-glitched-trophy.html Und wie dort auch schon steht, gleiche Entwickler wie bei Silence, die es auch da schon verbockt haben, sowas jemals zu korrigieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 @XLiveX Bei Silence gab es einen Patch. Hab aber immer noch so viel anderes bevor ich zu Blackguard komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.