THeRaPiEn Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi ich wollte mal fragen wer mit nur einer oder zwei platin trohys trotzden ein hohes level hat (bitte esrt ab level 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bin ich etwa der einziege der so gut ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 gib es niemanden es können auch welche mit lvl7 okey dann villeicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi ich wollte mal fragen wer mit nur einer oder zwei platin trohys trotzden ein hohes level hat (bitte esrt ab level 8) level 8 ist nicht hoch bin ich etwa der einziege der so gut ist ??? wer sagt daß du gut bist ?? gib es niemanden es können auch welche mit lvl7 okey dann villeicht nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ou eiskalt ... ne ehm mal im ernst : lvl 9 mit (momentan) 29% und nur eine platine ....(burnout) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Nja, du kannst auch mit 10000 verschiedenen Trophies n lvl von 20 haben und keine Platin, heisst das dann, du bist der beste der Welt? Nö... Total sinnloser Thread... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wieso sollte das gut sein :emot-raise: je mehr platin desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Geh du bist zwar ein hohes lvl na und du hast dafür nur eine Platin !!! Ich scheiß auf mein Lvl mir gehts nur um die Platin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Nja, du kannst auch mit 10000 verschiedenen Trophies n lvl von 20 haben und keine Platin, heisst das dann, du bist der beste der Welt?Nö... Total sinnloser Thread... MfG RoflKartoffl deswegen ist er ja auch im Off-Topic zuhause Achso,hab ich hab 1 Platin und bin Stufe 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Achso,hab ich hab 1 Platin und bin Stufe 12 Ich habe gesehen das du 6 platin hast ohne sinn dein beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 heisst das dann, du bist der beste der Welt? Das habe ich ja auch nie behauptet oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich meinte ja auch nur da ich noch nie einen User gesehen hae der nur eine oder maxiemal 2 platin hat uf lvl 10 oder so ist deswegen den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also ich hab 2 platin und bin level 9 aber ich versteh nicht so ganz wie und was du willst ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Level 10 zu sein und nur eine platin zu haben is nicht sonderlich gut. aber was solls, dein bier von mir aus kannste auch nen wettbewerb machen wer is zuerst in level 30 ohne eine platin jemals auch nur ansatzweise geschafft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich habe gesehen das du 6 platin hast ohne sinn dein beitrag ich weiß,ist ja auch Off-Topic..da sind Sachen mit Sinn nicht gern gesehn:dozey: Egal,klar kannst du ohne Platin Stufe 20 sein...musst dann sehr viele Bronze etc. habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also ich versteh nicht so ganz wie und was du willst ??????? ich wollte es einfach mal wissen nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 achso na dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das zeigt eig nur das du nur keinen Rhrgeiz hast die Spiele zuende zu spielen ^^ mal im ernst ich gucke bei neuen Freundschaftsangeboten erst aufs Level und dann auf die Platinanzahl, wenn der nur eine Platin hat und hohes Level find ich das nicht grade gut. Jeder kann viele Spiele spielen und dann die einfach Trophys holen. Gibt soviele auch Goldene die einfach lächerlich sind. Deswegen wer viele Platin hat und ein niedriges Level find ich das schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Platin zeigt nur ob der das Spiel fertig gezockt habe. Ich hab nur da Platin wo mir die Spiele gefallen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So seh ich das auch. Zock doch kein Spiel zuende das mir überhaupt nicht gefällt. Da ist mir die Platin völlig Wurst. Das man schon am Anfang dabei dann Trophies bekommt läßt sich ja auch nicht vermeiden. Dann hab ich in nem schlechten Spiel halt 10 Bronze weil ich es angezockt hab und keine Platin. Wenn juckts. Die Spiele aus der Videotheke zock ich auch nur des zockens willen und meist nicht bis zum Ende. (Wäre auch viel zu teuer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.