Haptism Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Glückwunsch zur Platin und danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Spiel ist heute angekommen. Disk in super Zustand, CD-Hülle auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Sehr schön, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Mich bitte doch wieder aus der PK austragen. Mir ist am Wochenende bewusst geworden, dass cih für so lange PKs momentan einfach keine Zeit habe :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ich suche dann mal einen Abnehmer und würde mich über einen zweiten Versuch freuen. Momentan komm ich einfach nicht so zum spielen wie sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Das Spiel ging heute an WTNandino Sendungsnummer RR 0841 9468 8DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Blitzversand! Kam wohlbehalten an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Platin erspielt. Puh, die Story ist wirklich interessant. Starkes Ding. Muss mir unbedingt mal die Vorgänger anschauen. Suche Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ja die Story ist richtig gut. Ich hoffe, ich bekomm noch die Chance auf meinen zweiten Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ging heut an @SuSaSuppe raus. Sorry etwas verzögert, bin leider nicht eher zur Post gekommen wie geplant. RR278033894DE Danke fürs bereitstellen @Haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 spiel kam gestern endlich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2018 Alles wieder aktuell. Sorry, momentan ist privat super viel los, deswegen hatte ich dafür keinen Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 spiel ging heute an susu. vielen dank fürs bereitstellen RR586531625DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ach das Spiel ging heute raus, dann kann ichs ja noch nicht im Briefkasten finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Laut dem Zettel, den ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe, liegt das Einschreiben ab morgen Mittag zur Abholung bereit. Ich werde es frühestens Freitag zur Post schaffen, sonst übersteigen meine Arbeitszeiten die Öffnungszeiten der Postfiliale. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Toll, dass auf dem Zettel steht: Öffnungszeiten 9-18 Uhr und die tatsächlichen Öffnungszeiten dann 9-12 Uhr und 14-18 Uhr sind. Ich hoffe, ich schaffe es dann Montag das Spiel auszulösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ich konnte vorhin endlich das Spiel auslösen. Bis auf einen Fingerabdruck, den ich gleich entfernt habe, ist das Spiel immer noch in super Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Platin habe ich gestern spät nachts erspielt und begebe mich auf Abnehmersuche. Riesiges Dankeschön für meinen zweiten Versuch, wenn ich Zeit habe, geht so ein Durchgang ja sehr fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.