Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dreamfall Chapters

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Mich bitte doch wieder aus der PK austragen. Mir ist am Wochenende bewusst geworden, dass cih für so lange PKs momentan einfach keine Zeit habe :-/

Geschrieben

Ich suche dann mal einen Abnehmer und würde mich über einen zweiten Versuch freuen. Momentan komm ich einfach nicht so zum spielen wie sonst.

Geschrieben

Laut dem Zettel, den ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe, liegt das Einschreiben ab morgen Mittag zur Abholung bereit. Ich werde es frühestens Freitag zur Post schaffen, sonst übersteigen meine Arbeitszeiten die Öffnungszeiten der Postfiliale. Schade :(

Geschrieben

Toll, dass auf dem Zettel steht: Öffnungszeiten 9-18 Uhr und die tatsächlichen Öffnungszeiten dann 9-12 Uhr und 14-18 Uhr sind. Ich hoffe, ich schaffe es dann Montag das Spiel auszulösen :(

Geschrieben

Ich konnte vorhin endlich das Spiel auslösen. Bis auf einen Fingerabdruck, den ich gleich entfernt habe, ist das Spiel immer noch in super Zustand :)

Geschrieben

Platin habe ich gestern spät nachts erspielt und begebe mich auf Abnehmersuche.

Riesiges Dankeschön für meinen zweiten Versuch, wenn ich Zeit habe, geht so ein Durchgang ja sehr fix :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...