Hausaffe- Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Angekommen in einer CD Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hab's endlich zu Ende gebracht und such den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hat von den Neuanmeldern jemand Zeit, sofern eine Aufnahme erfolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Hausaffe-: Hat von den Neuanmeldern jemand Zeit, sofern eine Aufnahme erfolgt? Also ich erstmal nicht, habe gestern eine andere angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Geht morgen an @Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Unterwegs A001DDA8830000000088 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Spiel ist heute angekommen. Spiel und CD Hülle in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 39 Minuten schrieb Savyna: Spiel ist heute angekommen. Spiel und CD Hülle in Ordnung Sehr schön, dann viel Spaß, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Ich habe mal den Startpost aktualisiert. Da Haptismen in Kürze wieder im Forum aktiv sein will, habe ich die Anmeldungen für sie stehen lassen und hier gesammelt: Am 7.1.2018 um 19:40 schrieb SuSaSuppe: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Am 7.1.2018 um 22:15 schrieb Vanyar1: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Am 8.1.2018 um 09:16 schrieb WTNandino: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Und da ich ab nächste Woche wieder Zeit habe: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Haptism wird wohl doch länger fehlen als gedacht, ich verwalte solange und nehme alle bis hierhin auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ich werde wohl nicht fertig bis Freitag. Ich kam in der ersten Woche leider kaum zum spielen, es kamen ein paar unerwartete Sachen dazwischen und mein Freund hat mich auch wesentlich länger mit seiner Anwesenheit beehrt als geplant, und als gute Freundin kann man sich dann ja nicht die ganze Zeit mit seiner Playstation beschäftigen . Ist es möglich übers Wochenende noch zu verlängern? Das würde denke ich reichen. Ich bin jetzt fast durch mit dem ersten Durchgang und dann nur noch der halbe Run, der mit Textskippen nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ja, behalte es ruhig noch übers Wochenende Die zwei Tage mehr machen den Kohl nicht fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb susu: Ja, behalte es ruhig noch übers Wochenende Die zwei Tage mehr machen den Kohl nicht fett Super. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Danke an @susu fürs Verwalten Bin wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Gerne. Für dich doch immer @Haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Ich hab mich jetzt auf Abnehmersuche gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Spiel ist unterwegs zu @susu Sendungsnummer: RR 5160 3551 9DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Haptism, das Spiel hat mich sehr gut unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.