Haptism Geschrieben 6. Oktober 2017 Autor Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Tigress: Spiel kam heute an Alles klar, viel Spaß damit!
Tigress Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Wäre ich nicht krank geworden, hätte ich längst angefangen. Aber so werde ich unverrichteter Dinge einen Abnehmer suchen, geht aber erst Donnerstag Abend. Da ich trotz Krankheit leider arbeiten gehen muss, da es eine neue Arbeitsstelle ist und dann hab ich abends leider keine Kraft mehr zum spielen. Vllt kannst du mich noch einmal als Ende packen?
Haptism Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb Tigress: Wäre ich nicht krank geworden, hätte ich längst angefangen. Aber so werde ich unverrichteter Dinge einen Abnehmer suchen, geht aber erst Donnerstag Abend. Da ich trotz Krankheit leider arbeiten gehen muss, da es eine neue Arbeitsstelle ist und dann hab ich abends leider keine Kraft mehr zum spielen. Vllt kannst du mich noch einmal als Ende packen? Gute Besserung! Ich setze dich ans Ende, aber mach dir keinen Stress
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich bin jetzt doch krank geschrieben, werde sehen das ich das Spiel in den nächsten Tagen durchspiele. Aber mit Abnehmer sieht es trotzdem schlecht aus, da die meisten gerade eine PK haben oder bekommen. Aber da ich eh noch paar Tage Zeit habe, werde ich Sonntag die erste Runde starten.
Savyna Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Tigress Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Werde heute fertig. Zum Glück noch in meiner Zeit. Schreibe jetzt schon mal alle an.
Tigress Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Angeschrieben wurden @trophyhunter83, @ItachiSaix und @Amedala, der Rest hat eine PK.
Haptism Geschrieben 18. Oktober 2017 Autor Geschrieben 18. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Werde heute fertig. Zum Glück noch in meiner Zeit. Schreibe jetzt schon mal alle an. Glückwunsch schonmal! vor 5 Stunden schrieb Savyna: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen
Tigress Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Platin wurde wie angesprochen erspielt. Angeschrieben Teilnehmer haben zwei abgesagt. ItachiSaix wartet zwar auf eine Antwort zu einer anderen PK, würde mir aber dann noch Bescheid geben, was dabei raus kommt. Daher im Moment kein Abnehmer. Und danke für die Glückwünsche.
Tigress Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Geht morgen nach der Arbeit an ItachiSaix
Haptism Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Geschrieben 19. Oktober 2017 Alles klar, danke für den reibungslosen Ablauf
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 Sendungsnummer lautet: RR4411 3145 7DE
Haptism Geschrieben 21. Oktober 2017 Autor Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 42 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel ist heute angekommen. Super, viel Spaß
ItachiSaix Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Platin erspielt. Schreibe die nächsten an.
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Keiner hat Zeit so wie es aussieht. Warte dann noch eine Woche.
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Amedala: Doch ich hab Zeit Richtig Hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.