Goliexe Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Moin Leute, Kurze Frage, ich habe vor nem Jahr oder so Uncharted 1 (remastered), auf schwer durchgespielt und die Trophy bekommen alles gut. Das Problem ist aber, das ich gestern das Spiel auf sehr schwer durchgespielt, habe und die sehr schwer Trophäe bekommen habe, aber NICHT die leicht und normal Trophäe... Muss man das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad einzeln durchspielen? Noch dazu ist mir aufgefallen, das ich die Tropäe für 1 Schatz, 10 Schäte und 30 Schätze habe, aber nicht die für 20... Da kann irgendwas nicht stimmen oder? Ich seh gerade sogar, das ich die Schwer Trophäe, erst gestern bekommen habe WTF! Dabei hab ich sogar noch den Save von früher, wo das Spiel abgeschlossen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor einer Stunde schrieb Goliexe: Moin Leute, Kurze Frage, ich habe vor nem Jahr oder so Uncharted 1 (remastered), auf schwer durchgespielt und die Trophy bekommen alles gut. Das Problem ist aber, das ich gestern das Spiel auf sehr schwer durchgespielt, habe und die sehr schwer Trophäe bekommen habe, aber NICHT die leicht und normal Trophäe... Muss man das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad einzeln durchspielen? Noch dazu ist mir aufgefallen, das ich die Tropäe für 1 Schatz, 10 Schäte und 30 Schätze habe, aber nicht die für 20... Da kann irgendwas nicht stimmen oder? Ich seh gerade sogar, das ich die Schwer Trophäe, erst gestern bekommen habe WTF! Dabei hab ich sogar noch den Save von früher, wo das Spiel abgeschlossen war. Das sollte nicht passieren. Die trophäen sollten eigentlich erspielt sein. Spieldaten(nicht speicherdaten) löschen und nochmal installieren,vielleicht hilft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliexe Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor einer Stunde schrieb evil-knievel66: Das sollte nicht passieren. Die trophäen sollten eigentlich erspielt sein. Spieldaten(nicht speicherdaten) löschen und nochmal installieren,vielleicht hilft das Hab ich gemacht Hab auch das letzte Kapitel auf schwer wiederholt und nichts.... Die Medaillen hab ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliexe Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor einer Stunde schrieb evil-knievel66: Das sollte nicht passieren. Die trophäen sollten eigentlich erspielt sein. Spieldaten(nicht speicherdaten) löschen und nochmal installieren,vielleicht hilft das Ich hab jetzt sogar nochmal das letzte Kapitel, auf Normal beendet und da kommt auch keine Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Goliexe: Ich hab jetzt sogar nochmal das letzte Kapitel, auf Normal beendet und da kommt auch keine Trophäe... Das ist bitter. Da bleibt dir wohl nur noch,das spiel nochmals komplett auf normal zu spielen,es sei denn hier hat jemand noch ne bessere idee(was ich für dich hoffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliexe Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gerade eben schrieb evil-knievel66: Das ist bitter. Da bleibt dir wohl nur noch,das spiel nochmals komplett auf normal zu spielen,es sei denn hier hat jemand noch ne bessere idee(was ich für dich hoffe) auf normal auf leicht und dann nochmal alle Schätze.... und dann noch ggf. den rest Mein Gott und dabei mag ich den ersten nicht mal richtig xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Goliexe: auf normal auf leicht und dann nochmal alle Schätze.... und dann noch ggf. den rest Mein Gott und dabei mag ich den ersten nicht mal richtig xDD Welche trophäen fehlen dir denn noch,ausser den dreien genannten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliexe Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gerade eben schrieb evil-knievel66: Welche trophäen fehlen dir denn noch,ausser den dreien genannten? ja nur kleinigkeiten eigentlich. Kopfschuss Experte (5 Headshots hintereinander) Sprengexperte (5 mal 3 gegner mit einer Explosion töten) Schießäffchen (20 Gegner aus der Hängestellung töten) Granatäffchen (10 gegner mit Granaten aus der Hängestellung töten) laufschütze (20 Gegner durch feuern aus der Hüfte erledigen) Stahlfaust (5 gegner mit einem Schlag erledigen) Stahlfaust Experte (das selbe nur halt 10 Gegner) Überlebenskünstler (75 Gegner erledigen ohne zu sterben) Ein paar Eliminierungen mit bestimmten Waffen Fotomodus erkundigen (ganz schwer xD) Kapitel 5 in 10 Minuten schaffen Kapitel 12 in 5 Kapitel 16 in 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Goliexe: ja nur kleinigkeiten eigentlich. Kopfschuss Experte (5 Headshots hintereinander) Sprengexperte (5 mal 3 gegner mit einer Explosion töten) Schießäffchen (20 Gegner aus der Hängestellung töten) Granatäffchen (10 gegner mit Granaten aus der Hängestellung töten) laufschütze (20 Gegner durch feuern aus der Hüfte erledigen) Stahlfaust (5 gegner mit einem Schlag erledigen) Stahlfaust Experte (das selbe nur halt 10 Gegner) Überlebenskünstler (75 Gegner erledigen ohne zu sterben) Ein paar Eliminierungen mit bestimmten Waffen Fotomodus erkundigen (ganz schwer xD) Kapitel 5 in 10 Minuten schaffen Kapitel 12 in 5 Kapitel 16 in 7 Das meiste kannst ja in nem durchgang auf normal holen,rest dann per kapitel auswahl. Oder erst geziehlt per kapitelwahl und dann halt nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliexe Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gerade eben schrieb evil-knievel66: Das meiste kannst ja in nem durchgang auf normal holen,rest dann per kapitel auswahl. Oder erst geziehlt per kapitelwahl und dann halt nochmal durch. Eben sind nur kleinigkeiten aber mich aufregen tut es trotzdem -.- Die Schätze sammel ich glaub ich auch sofort in einem durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Goliexe: Eben sind nur kleinigkeiten aber mich aufregen tut es trotzdem -.- Die Schätze sammel ich glaub ich auch sofort in einem durchgang Würde es mich auch. Bin grad echt erleichtert das mir das erspart blieb. Hoffe du bleibts von weiteren bugs verschont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliexe Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 12 Minuten schrieb evil-knievel66: Würde es mich auch. Bin grad echt erleichtert das mir das erspart blieb. Hoffe du bleibts von weiteren bugs verschont Hab gerade Uncharted 2 beendet und hab da alle Tropäen bekommen scheint also wirklich nur Teil 1 zu sein das den Bug hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Goliexe: Hab gerade Uncharted 2 beendet und hab da alle Tropäen bekommen scheint also wirklich nur Teil 1 zu sein das den Bug hat Sei froh. Wenn du das gleiche bei teil 2 gehabt hättest,hättest das spiel oder iwas vielleicht aus frust aussm fenster geschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliexe Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gerade eben schrieb evil-knievel66: Sei froh. Wenn du das gleiche bei teil 2 gehabt hättest,hättest das spiel oder iwas vielleicht aus frust aussm fenster geschmissen Ich hätte es aus dem Fenster geschmissen, mir es nochmal gekauft und nochmal samt Folie rausgeschmissen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliexe Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Am 10.9.2017 um 17:40 schrieb evil-knievel66: Sei froh. Wenn du das gleiche bei teil 2 gehabt hättest,hättest das spiel oder iwas vielleicht aus frust aussm fenster geschmissen Lang her wa? :D Hab vor paar Monaten die Platin bekommen ^^ hab die Saves löschen müssen und hatte den selben Bug in Uncharted 2... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Goliexe: Lang her wa? Hab vor paar Monaten die Platin bekommen ^^ hab die Saves löschen müssen und hatte den selben Bug in Uncharted 2... Glw. Hauptsache du hast nu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.