Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard

Recommended Posts

Irgendwie hänge ich gerade fest. Weiß garnicht genau welches Level das ist, könnte das Vierte sein (Aber Zombies kommen glaube ich erst im 4., dann bin ich aber im Dritten Level ^^).

Jedenfalls wird man von den ganzen "Lasern" bzw. Snipern verfolgt. Den Zauberer hab ich befreit, nur kurz vor dem Endgegner komme ich einfach nicht weiter. Alles ist ganz dunkel, man sieht wirklich fast garnichts. Die ersten 3 Gegner töte ich, dann hole ich mir den Granatenwerfer. Den Lasern kann ich da auch noch ausweichen und den nächsten Gegnerschwarm auch noch töten (Dürften so um die 4-5 sein). Nur ab da weiß ich absolut nicht wo ich hingehen muss. Und 'nen gescheiten Weg kann ich mir auch nicht suchen, da alles Dunkel ist und mich früher oder später der Laser erwischt.

Hoffe mir kann hier irgendeiner helfen, bei dieser komischen Beschreibung. :D

Also wollte mal fragen ob es sich lohnt zu kaufen,wie schwer die Trophys zu holen sind und ob die UK Version in deutsch ist?

Die meisten Trophys sind wie Cry schon sagt leicht. Nur aus schwer durzuspielen kann ziemlich frustrierend werden.

Ja die UK-Version ist komplett auf deutsch und hat auch das deutsche USK16 Logo auf der Disc.

Habe mir das Spiel bei amazon UK für 8 Pfund bestellt.

Ich bin echt begeistert von dem Game und habe gestern auch die Platin geholt. Spielzeit dafür würde ich sagen, so ca. 25 Stunden +/-

Aber wenn man immer in Deckung geht und auf die Köpfe der Gegner zielt, ab und zu ein bisschen Glück hat (Grenadier Trophäe) ist das Spiel auch gut zu schaffen bei maximales Risiko. Das wichtigste ist eine gescheite Deckung zu finden und von dort aus die Gegner platt zu machen....

Ist bei Skate 2 ein deutsches USK Logo auf der Disk. Bei Eat Lead ist eines, vielleicht bedeutet das ja, dass in EU eine einheitliche Version auf dem Markt ist.

Bei meiner Skate2 Version ist keines drauf^^

Vergleicht doch einfach die BLES oder BCES Nummern.. sind die gleich, passen auch die Speicherstände...

Das werde ich mal überprüfen und spätestens dann zuschlagen^^

Danke für eure Hilfe :emot-worship: das hat mir jeglichen Zweifel genommen

@steven138:

zu skate2:

bei skate2 is leider die schere über die deutsche fassung hergefalln.

skate2 ist in deutschland zensiert. es wurden 20 klamotten rausgeschnitten, weil sie siegrunen enthalten. es handelt sich um die zwei kleidermarken "Mystery Skateboards" und "Lost" rausgeschnitten.

Dies fürhte dann auch zu einer inkompatibilität des mehrspielermoduses.

es gibt aber gerüchte, dass da angeblich mal ein patch rauskommen soll.

das spiel ist der letzte dreck!!

Schade, dass du dich nocht dafür begeistern konntest. Zugegeben es hat einige Macken, aber ich fand es soo cool als ich auf einmal gegen 2D-Wolfenstein-Soldaten kämpfen musste oder der eine Endgegner nur in FFVII Textkästchen gesprochen hat :biggrin5: Megacool - mal was anderes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...