evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Och, doch, mit next gen Grafik würde ich mir das nochmal antuen, allein für die Sprüche und Anspielungen auf andere Spiele. Teil 2 soll kommen Da kann ich dir nur zustimmen. Bei nem 2ten teil wär ich auch dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich müsste nochmal nen run auf höchster stufe machen, habe aber echt keine lust dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich müsste nochmal nen run auf höchster stufe machen, habe aber echt keine lust dazu kann ich verstehen! Eat Lead ist definitiv eines der schlechtesten Spiele, dass meine Konsole bisher gesehen hat. Technisch schlecht (Abstürze etc.). Positiv ist die Story und tlw. der Humor. Aber auf Grund der Mängel ein schwaches Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kann ich verstehen! Eat Lead ist definitiv eines der schlechtesten Spiele, dass meine Konsole bisher gesehen hat. Technisch schlecht (Abstürze etc.). Positiv ist die Story und tlw. der Humor. Aber auf Grund der Mängel ein schwaches Spiel! Ich finde es gar nicht so schlimm. Nur hätte ich lieber auf dem hoechsten grad anfangen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich finde es gar nicht so schlimm. Nur hätte ich lieber auf dem hoechsten grad anfangen sollen Augen zu und durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Augen zu und durch:biggrin5: Habe im Moment noch zu viele andere, bessere Spiele zum spielen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Habe das gleiche Leid wie du Ein Run auf schwer durch und ich hab die Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Habe das gleiche Leid wie du Ein Run auf schwer durch und ich hab die Platin.. Mir fehlen noch 3 andere Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich das Spiel durchspielen soll/kann ohne das es ständig meine Konsole aufhängt.? Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich das Spiel durchspielen soll/kann ohne das es ständig meine Konsole aufhängt.? Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Wenn du schon fragst: gar nicht! Ne mal im Ernst, die freezez bei dem Spiel kann man nicht verhindern, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich wollte vorhin mal seit langen spielen und noch nicht mal 30 sekunden im spiel, stejt alles.! Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sind diese Framerate-Einbrüche normal? Ich hab hier oft wirklich die Zeitlupe und am Anfang von Kapitel 2 hats gleich 3 mal gefreezed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sind diese Framerate-Einbrüche normal?Ich hab hier oft wirklich die Zeitlupe und am Anfang von Kapitel 2 hats gleich 3 mal gefreezed. Jupp, für dieses SPiel VÖLLIG normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Les das grade mit den Freezes hier. Ist ja echt ärgelich, das Spiel friert öfter ein als Fallout 3 und New Vegas zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo liebe Community! Ich habe vor einiger Zeit Damnation platiniert gehabt und immer gedacht: "Hey, dieses Game ist echt der letzte Schund." und mich auch dementsprechend hier im Forum ausgelassen. DÖDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ - Ich lag falsch. Ich versuch es mal mit meinem gottgegebenen Sachsen-Anhaltienisch in Worte zu fassen: Wir haben hier ein räudiges Crippel-Kräppel Schwund- und Schund- und Schwachmaathen-Game vor dem Herrn, was wahrscheinlich für bandwurmzerfressene, Weight-Watchers ernährende, schlaffe kartoffelpufferartige, Röhren-Jeans tragende Langhaar-Bombenleger-Emos entwickelt worden ist. UND WIR? WIR HABEN ES PLATINIERT. Aber jetzt mal jeder hier Hand aufs Herz: Das Spiel ist doch so richtiger Dreck, oder? Der Hohn persönlich.... Im GG heißt es: Die Würde des Menschen ist unantastbar. [...] Frage: Haben die Entwickler von Meat Lazard - Die Rückkehr Ad Messard mit diesem Folter-Instrument nicht gegen Art. 1 unserer Verfassung verstoßen? Wer kommt mit zum Bundesgerichthof? Sport frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Wenn man es auf Platin spielt ist das Spiel eine Zumutung, wegen dem Frust und Unzugänglichkeiten des höchsten Grades! Auf der Xbox 360 war es für mich dann ein Spaziergang: einfach auf easy durchgespielt und locker 850 GS eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.