Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard

Recommended Posts

hab grad das spiel auf maximum hazard schwierigkeit zu ende gespielt und es kamm keine trophie. hatt irgendwer nen tipp? weil nochmal spiel ich den mist nicht. hab über kapitelauswahl angefangen. das restaurant level ist doch das erste oder? bin am verzweifeln echt :banghead::banghead:

hat sich erledigt ich hab ein level übersehen. puh gott sei dank ;)

Ich will aber die Platin :D

Dann spiels in kleinen Häppchen.Jeden Tag ein bisschen was dann macht das Spiel auch ein wenig Fun auch wenn es technisch unter aller Kanone ist.

Die 3 Trophäen macht man am besten auf Minimum Hazard.Die beim Tanzen hab ich gleich beim ersten Versuch bekommen.Die anderen sind ein wenig Glücks Trophys.

Dann spiels in kleinen Häppchen.Jeden Tag ein bisschen was dann macht das Spiel auch ein wenig Fun auch wenn es technisch unter aller Kanone ist.

Jeden Tag ein halbes oder ein ganzes Kapitel und dann geht's schneller als man denkt. :D. Könnte ich eigentlich echt machen.

Mir fehlen aber auch noch die Grenadier Trophäe, die mit dem Banditen von hinten töten und dass da beim tanzen niemand sterben darf. Sind auch drei relativ schwere Trophäen meiner Meinung nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...