Fireball-Ruffy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das Spiel ist irgendwie lustig, hat teilweise richtig spass gemacht, bis auf eins zwei Trophys und das verdammte letzte Level auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.........und natürlich das deckungssystem, wenn man uncharted gespielt hat, wirkt das alles total statisch....kannst in keine deckung hechten etc., wirkt irgendwie undynamisch.... aber die Trophäen sind an sich echt genial.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Matt Hazard ist wirklich langsamer als Nathan Drake, aber es war möglich über Deckungssachen zu springen und somit automatisch in die nächsten Deckung zu hechten. Glaube mit Dreieck. Aber es war auch ohne möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ist das Spiel die 6,34€ wert die es bei Amazon kostet? Oder lieber die Finger davon lassen weil es wiklich zu schlecht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also finde es ist sein geld wert...wenn ich es mit pa spielen ausm store z.b. vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf jeden Fall ist es das wert....bekommst nen guten Shooter mit ner lustigen, wenn auch total verquerer Story, mit einen genialen Hauptcharakter...und auch ein relativ gut zu erspielender platin mit tollen Trophäen für deine sammlung.....folglich...----> Kaufempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dem Spiel ist nichts positives zu entnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dem Spiel ist nichts positives zu entnehmen Tja das wird wohl jeder anders sehn und ich finde es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dem Spiel ist nichts positives zu entnehmen War doch nen super geiles Game! Und für 5,99€ was das heute noch kostet is das auch nicht verkehrt. Gut die Steuerung war hier und da etwas gewöhnungsbedürftig aber ulkig war es allemal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich fands auch nicht schlecht und für das geld sowieso:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 In Level 6 sind ja diese 2D Viecher. Können die eig sterben bei mir drehen die sich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Yoah, einfach ein paar Mal häufiger treffen, dann sterben die auch... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab jetzt auch gemacht ich glaub jetzt noch das letze Level in diesem Hochhaus von Wesley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hallo, bekomme morgen endlich das spiel und wollte fragen ob es verpassbare trophies gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Eigentlich soweit ich weiss, man kann jederzeit jedes Level einzeln wieder anwählen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hallo, habe ein problem mit dem spiel es hängt sich immer an der gleichen stelle auf -.- sry wegen doppelpost... habe ein rießenproblem bei der trophy bedlam-prügler. schaffe es einfach nicht einen von hinten zu töten. die drehen sich einfach immer zu schnell um -.- edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also ich hab ma so ein paar Fragen an dich ? Auf welchem Risiko spielst du ? Wie lang hast du das Spiel ? Denn Eat Lead hat einen Ruf vom Schwierigkeitsgrad her den es nicht verdient hat.Meiner Meinung nach ist das kein Wochenendspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 spiele auf minimalen risiko habe es vor 2h gekauft. hast du einen tipp für meine fragen von zerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 spiele auf minimalen risiko habe es vor 2h gekauft. hast du einen tipp für meine fragen von zerst? Versuche diese Trophie bei der ersten Begegnung mit den Cowboy zu holen. Schieße am besten zuerst die beiden auf dem Dach ab und dann die unten bis nur noch einer da ist. Dann am besten mit der Pistole vorbereiten (2 Schüsse auf den Körper). Dann ganz nah an den ran stellen und immer um den rum laufen bis er ausholt um dich zu schlagen. Wenn er das tut schnell hinter ihn stellen und zuschlagen. Wenn es nicht klappt einfach vom letzten Checkpoint neu laden. Dann startest du dort wo die Cowboys das erste mal auftauchen. Auf die Art hat es bei mir so beim 5. oder 6. Versuch geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 habe das dauernd versucht hat aber leider nicht geklappt werde es so wie in den neuen leitfadenvideo verwsuchen. bin jetzt aber schon lvl4. kann ich lvl2 starten die trophy holen und dann lvl4 weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 habe das dauernd versucht hat aber leider nicht geklappt werde es so wie in den neuen leitfadenvideo verwsuchen. bin jetzt aber schon lvl4. kann ich lvl2 starten die trophy holen und dann lvl4 weitermachen? Ja. Kannste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.